TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2008, 17:00   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 30

falke792 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X1600Pro, Hilfe beim übertakten benötigt

Hallo,

War wohl zuerst im falschen Bereich was geschlossen war. Hoffe hier ist das richtig.

Bin gerade dabei meine X1600 Pro, 256 MB, AGP nach anleitung von hier zu übertakten.
Aber leider fehlen hier im Forum wichtige Sachen die so glaube ich noch mit wichtig sind. Auf was ich hinaus will könnt Ihr auf den Bild sehen. Ich steh da wie pik doof und weiß nicht weiter. Sol da irgendwo ein häkchen gesetzt werden für meine Karte? 2 Sachen sind an, die anderen wohl nicht was sol ich damit machen? Bisher bin ich wen ich die Temperatur kontrollieren wolte immer über das ATI KontrollCenter gegangen Version 8.10. Gibt es nicht eine möglichkeiten das die Temperatur in der Taskleiste angezeigt wird?

Ja habs nun auch mitgekriegt das das noch ein anderen Bereich für Grafikkarten gibt. Aber nun kann ich das nicht mehr löschen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Aufnahme4.jpg (21,0 KB, 17x aufgerufen)

Geändert von falke792 (09.11.2008 um 17:31 Uhr)
falke792 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 17:10   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: X1600Pro,

Scheinbar ist dir der Unterschied zwischen einem Tutorial und einer Anfrage immer noch nicht bewußt.
Egal wo du vorher falsch warst, auch hierher gehört dein Thread nicht.
Frag mal bei einem Mod an, ob das in den Bereich Grafikkarten verschoben werden kann.
btw Für deinen screenshot braucht man entweder sehr gute Augen oder eine Lupe.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 15:22   #3 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: X1600Pro,

Nebenbei Bemerkt: Der Titel könnte auch etwas aussagekräftiger sein.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 17:17   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X1600Pro, Hilfe beim übertakten benötigt

Mit den ati tray tools kann man sich die temperatur von gpu und rückseite wunderbar im tray anzeigen lassen.
Zudem ist es auch noch ein schöner, schlanker ersatz für das ccc (catalyst control center), weshalb ich dieses auch gar nicht mehr nutze.

Zum übertakten kannst du das programm selbstverständlich auch nutzen. Ist beim oc ähnlich wie das ati tool, falls du das kennen solltest.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 17:34   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: X1600Pro, Hilfe beim übertakten benötigt

@ falke792

Und neben, neben, nebenbei bemerkt:auch mit übertakten kommste mit einer X1600 nicht weit. Außer die Graka zu schrotten.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (13.11.2008)
Antwort

Stichworte
benötigt, hilfe, übertakten, x1600pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe beim übertakten von Q9300! bysunn CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 6 28.03.2014 16:33
Hilfe beim übertakten von X1600 Kankomi Grafikkarten Overclocking 4 19.12.2006 23:22
Hilfe beim übertakten patman1980 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 4 21.08.2006 21:30
Farbstich beim Drucken. Hilfe benötigt. emkayde Sonstige Hardware 3 04.06.2006 18:29
Brauche Hilfe beim übertakten luk$3n Overclocking - Übertakten 1 16.08.2004 14:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved