TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2008, 16:02   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 73

bideru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HD4550: Catalyst vs. Omega vs. DNA

Hi,

die HD4550 ist meine erste Ati-Karte und da ich demzufolge sonst immer mit Nvidia-Treibern zu tun hatte würde ich gerne wissen, was der "beste" Treiber für meine Karte ist.

Beim Omega bin ich mir garnicht sicher, ob er für die HD4550 ausgelegt ist; vom DNA habe ich gar keine Ahnung.

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte ?!

Gruß
Christian
bideru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 17:32   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HD4550: Catalyst vs. Omega vs. DNA

Hi
bleib bei den oroginalen ATI Treiber

Früher waren die Omega und DNA mal was besonderes. Mitlerweile wird der standard Treiber genommen und nen haufen Programme mit eingebaut.

Also nimm den Catalyst 8.12 ( Heute erschienen )

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
catalyst, dna, hd4550, hd4550:, omega


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] AMD Catalyst Omega: Das Beste kommt zum Schluss TweakPC Newsbot News 3 09.12.2014 12:41
Catalyst oder Omega für Spieler? Franz Lemmler AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 01.09.2007 10:10
Neuer ATI-Omega-Treiber auf Catalyst 4.12 Beta Basis TweakPC: News News 23 11.12.2004 16:05
Ati Catalyst - Omega treiber john carmack AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 12.09.2004 16:51
Neue Omega- und DNA-Treiber auf Catalyst 4.8-Basis TweakPC: News News 0 24.08.2004 12:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved