TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2009, 17:11   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1

m1n1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit mobility radeon x700

Hallo liebe community,

Vor ein paar Tagen habe ich den alten Laptop von meinem Dad bekommen.
Es ist ein Clevo m560a:
Als ich nun den Grakatreiber von clevo installiert habe zeigte der Laptop nach Windows start kein Bild an also habe ich windows neu installiert und diesmal den neuesten catalyst von der ati seite gezogen. Nun waren beim Windowsstart immer noch Bildfehler da(Bild flackert, man sieht Desktop dann wieder nicht, Artefakte) aber am ende vom Bootvorgang ist alles ganz normal. Nur der Bildaufbau bei Firefox ist total langsam ( Baut sich reihenweise auf^^)
Als ich dann WC3 starten wollte meinte er ich solle dx9 installieren was ich gemacht habe. Also habe ich dxdiag gestartet. Er sagt das mit directx dateien alles ok sei aber das meine Grafikkarrte direct3d nich könne und ich schauen soll ob das die endgültige Treiberversion ist. Mit Omega Treiber hab ichs bis jetzt auch noch nich geschafft bis auf einmal. ALso hab ich auf Direct3d testen gedrückt aber er sagt
Direct3d 7: Abbruch in 40: HRESULT = 0x8876024(Fehlercode)
Direct3d 8: Abbruch in 8: HRESULT = 0x88760827 (Fehlercode)
Direct3d 9: Abbruch in 8: HRESULT = 0x8876086a (3D nicht verfügbar)

Bitte kann mir jemand helfen ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll
m1n1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mobility, problem, radeon, x700


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
radeon x700 auf 2. display in vista erweitern thomyorke AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 26.11.2007 12:44
ati mobility radeon hd 2600 Treiber für XP ? MeisterLampeMK AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 15.11.2007 09:18
mobility radeon x600 dicky AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 21.06.2007 15:25
ATI mobility radeon x1600 - Einstellungen??? raljohns AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 14.03.2007 18:05
mobility radeon 9800 treiber Looney Mooney AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 04.11.2004 14:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved