TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2010, 08:53   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.02.2010
Beiträge: 1

jrudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche Treiber für ATI

wer kann mir helfen,suche dringend für mein alten PC ein Grafiktreiber.
ATI Rage 128GL SD AGP ist die genaue Bezeichnung der Karte , wo kann ich den herbekommen,hab es schon über Google versucht,aber ohne ervolg,der Rechner ist von 1997 also windows98.

vielen dank schonmal.gruss Rudi
jrudi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 09:09   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche Treiber für ATI

Hallo jrudi,

hier hätte ich einen Treiber gefunden. Must mal schauen ob der passt, damals gab es so viel ich noch weis nur 1-2 Treiber.
ATI Rage 128

lg sp
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
jrudi (05.03.2010)
Alt 20.02.2010, 10:33   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Treiber für ATI

Treiber für ausgelaufene Produkte der Rage?-Serie von ATI für Windows 98/Windows 98SE/Windows ME
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (20.02.2010), jrudi (05.03.2010)
Antwort

Stichworte
ati, suche, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche TV-Out Treiber für GX2 Graka! itsmi NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 06.08.2007 14:46
VIA K7 Treiber Suche Volka.Racho CPUs und Mainboards allgemein 2 08.12.2005 06:48
Suche Lan-Karten Treiber... monze Netzwerk 1 17.09.2004 00:18
Suche aktuellsten Treiber für S-ATA Gast Festplatten und Datenspeicher 16 17.06.2004 16:59
Suche Treiber! Schleicher Audio und Video 12 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved