TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2010, 08:18   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard Erweiterter Desktop nach jedem Neustart zurückgesetzt..

Moin

Ich hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich am Laptop (Radeon X2300) einen zweiten TFT angeschlossen (per VGA). Im CCC habe ich meinen Desktop auf diesen TFT erweitert. Funzt auch soweit wunderbar. Jedenfalls steht bei mir der TFT links vom Laptop, entsprechend habe ich im CCC die Anordnung der Bildschirme hergestellt. Funzt soweit auch. Wenn ich den Rechner jedoch neu starte, dann hat das CCC die Anordnung wieder rückgängig gemacht, so dass der TFT "virtuell" rechts vom Laptop steht. Nach jedem Neustart muss ich also im CCC die Monitoranordnung korrigieren :S

Kann mir jmd. sagen woran das liegt und was ich da machen kann?

PS: Die Monitore physisch zu vertauschen kommt nicht in Frage

thx und mfg
kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 08:38   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erweiterter Desktop nach jedem Neustart zurückgesetzt..

ich hab keine ahnung davon, aber du hast vista auf dem lappi. hilft es, das ccc einmal als admin zu starten, die änderung vorzunehmen? ist mir bei paar kleineren sachen schon so gegangen, das die uac permanente sachen verweigert hat und man erst auf umwegen erraten konnte, dass es daran liegt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (31.03.2010), kanonenfutter (31.03.2010)
Alt 31.03.2010, 10:46   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Erweiterter Desktop nach jedem Neustart zurückgesetzt..

Scheint zu funktionieren

Danköööö!
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (15.04.2010)
Antwort

Stichworte
desktop, erweiterter, neustart, zurückgesetzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC schmiert nach jedem (Streaming)-Video ab JohnH AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 27.03.2014 17:14
Erweiterter Desktop 7950 GT Christopher84 NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 29.08.2007 14:36
Logitech UlraX Desktop: Muss nach jedem Neustart neu verbinden Jannek86 Sonstige Hardware 0 10.10.2006 22:09
Neustart nach Bluescreen ramBo- Windows & Programme 1 23.07.2006 11:19
Auf jedem Desktop verschiedene Wallpapers +AMD USER+ Windows & Programme 7 29.04.2006 02:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved