TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2011, 10:35   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1

alter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sapphire 5870 hat kein Videosignal!!!!

hallo,

habe nun seit 5 wochen eine sapphire 5870 in meinem pc verbaut. bis gestern abend hatte ich auch kein problem mit dieser karte. als ich heute morgen den pc hochfahren wollte erschien kein videosignal auf dem bildschirm! da ich diese problem schon einmal hatte, damals war die alte 8800 gt defekt würde mir schon kurzzeitig übel......
also erstmal gehäuse geöffnet und schauen ob sich die grafikkartenlüfter noch drehen, ja beide laufen ruhig vor sich hin..... dann ne 9800 gt eingebaut und siehe da, der rechner fährt normal hoch.

woran kann es liegen? wieder ein defekt und warum?

karte bei alternate gekauft, garantie noch vorhanden.....

werde sie zurückschicken, aber würde mich interessieren ob hier im forum andere auch schon selbiges problem hatten oder haben...

gruß
alter
alter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 15:09   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sapphire 5870 hat kein Videosignal!!!!

manchmal ruft der große, himmlische schaltkreis seine kleinen verwandten auf erden früher zu sich als man denkt
es kann natürlich sein, dass die karte ohne oc und trotz korrekter kühlung weggestorben ist, dagegen geben die hersteller ja ein garantie-versprechen ab.
dass die lüfter noch drehen ist kein großartiges ding. kannst ja nochmal versuchen die karte neu einzusetzen, vielleicht lag nur ein wackler vor (was ich nicht glaube, aber es wär die einfachste erklärung).

einfach bei alternate einen rücksendeaufkleber anfordern und dann dauert es 1,2,3,4 oder sowas wochen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5870, sapphire, videosignal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] FM2A88X Extreme4+ kein Videosignal über VGA waetzi ASRock AMD Mainboards 5 24.05.2014 16:50
Neues Mainboard KEIN Videosignal -. - KranccK CPUs und Mainboards allgemein 3 30.07.2010 13:03
Sapphire 5870 Vaptor-X vs Vaptor-X OC Kampfblase Grafikkarten 7 01.06.2010 16:23
[News] XFX und Sapphire Radeon HD 5870 gesichtet TweakPC Newsbot News 25 22.09.2009 14:23
Kein Videosignal HDD-Serial Grafikkarten und Displays allgemein 0 12.11.2006 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved