TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2003, 11:03   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 184

-]BTC[-Wallace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach Gehäuse wechsel kein 2,3 Ghz mehr erreicht !

HUHU mal wieder nach langer Zeit!
Also wie schon im Titel des Themas geht es darum ,dass ich mir einen neuen Tower gekauft (CHIEFTEC BX-Serie) habe. Also ich hab alles schön fein von meinem alten Tower, wo die CPU bei 2,3Ghz(1700XP JIUHB) lief ohne problem , in den neuen Tower eingebaut habe und seit dem bekomm ich die CPU nur noch auf höchsten 2200XP(11x166) niveau also genau 1833 MHZ

Sobald ich die Taktfrequenz des Speichers höher als 167 mache kommt ein warnsignal was sich anhört wie eine Sirene und wenn ich den takt bei 166 lasse und dann den Multi erhöhe startet er zwar aber schmiert mir dann während des Betriebes einfach ab und es kommt wieder dieses Signal (Sirene).

Systemkonfiguration:
ABIT NF7-S V1.x
Samsung PC400DDR
CPU 1700XP JIUHB
ENERMAX 350W
DVD-LW
BRENNER
FLOPPY-LW
MAXTOR 20GB 7200U/min
-]BTC[-Wallace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 12:34   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 184

-]BTC[-Wallace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

btw (sorry hab gerade nicht den bearbeitungsbutton gefunden) die +12V die aufm dem mainboard sein sollten zeigt er bei mir nur mit 11,67 - 11,70 an.
-]BTC[-Wallace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 10:38   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Frag mich jetzt nicht warum, aber stimmt deine einstellung bei der Vcore noch?? Das bios dürfte sich ja normal nicht verstellen aber nichts ist unmöglich Hab schon andere sachen erlebt.
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 19:29   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@-]BTC[-Wallace

Hast du mal versucht die VCore zu erhöhen oder so?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erreicht, gehäuse, ghz, wechsel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Kühler ausbau (HDD einbau) kein bild mehr nonoe CPUs und Mainboards allgemein 2 25.07.2010 13:43
Nach dem Starten kein Bild mehr Louiz Sonstige Hardware 6 25.01.2009 08:58
Nach neuem Intel Chipsatztreiber kein USB mehr Stormmaster Intel: CPUs und Mainboards 0 04.11.2007 21:24
Nach Anschluss von neuem Desktop, kein Standbymodus mehr 6-gustl-6 CPUs und Mainboards allgemein 1 03.11.2007 16:24
Nach InternetExplorer kein ebay Cockie mehr...... nonoe Windows & Programme 2 21.11.2004 08:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved