TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2003, 23:51   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 6

DerAnfänger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gutes Stepping ???

amd athlon
AXDA2200DKV3C 9244883280182
AIRGA 0232XPBW 1999 AMD

genau das steht auf meiner CPU (Athlon 2200+ T-Bred [falls es unten nicht eingeblendet werden sollte])

und jetzt will ich wissen ob ich ein gutes Stepping habe ... (mit WCPUID funzt das nicht so, denn da steht 0/0) muss ich WCPUID erst richtig konfigurieren wenn ja wie

Kumpel hat mir gesagt aus diesen Zahlen und Buchstaben kann man rausfinden ob die CPU unclocked ist oder nicht , und ist meine unclocked

mfg DerAnfänger :o
DerAnfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 09:02   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

ne an diesen Buchstaben kannst du nicht rausfinden, ob er unlocked ist.

schau mal hier: http://forum.tweakpc.de/viewtopic.ph...light=stepping
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 00:33   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 6

DerAnfänger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wollte dann noch wissen wie ich rausfinde ob ich ein T-Bred "A" oder "B" habe ????

habe den multi auf 13.5 und den FSB auf 133 (Standart) und habe einen 2200+ mit 1800Mhz , lohnt es sich überhaupt diesen zu übertakten ??
-Arbeitsspeicher: 512 (266Mhz)
-Mainboard MSI MS-6380 ver 3

kann ich den multi eigentlich noch höher setzen ???
denn den fsb will ich nicht höher stzen vonwegen RAM ...
Ach und könnte mir einer sagen wie mein Stepping ist (siehe oben)

mfg DerAnfänger
DerAnfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 09:51   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 27

Jackass1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du hast nen T-Bred A, wenn du aber übertakten willst kannst es per Multi machen das bringt dir aber bei weitem nicht so viel Leistung wie über den FSB.
Jackass1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gutes, stepping


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Such gutes so. 939 board Striker2009 AMD: CPUs und Mainboards 6 04.04.2007 16:48
such gutes Gehäuse killaz Sonstige Hardware 13 05.01.2006 12:42
P4 Stepping Gast Intel: CPUs und Mainboards 2 01.10.2003 16:10
gutes netzteil?! muesli Sonstige Hardware 3 03.02.2003 00:00
Was ist C1-Stepping? Gast Intel: CPUs und Mainboards 4 27.11.2002 10:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved