TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2003, 04:05   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard K7S5A findet HDs nicht

hio
aslo ich hab ein board vo elitegroup und zwar das k7s5a!
hat jetzt ein paar probleme damit und jetzt kann er nicht mehr booten
an denn platten liegt es nit da sie ja mit dem 2ten pc laufen der aber mist is!
kann mir vieleicht wer sagen was da los is ? ich hab auch wenn ich win xp oder ähnlich druaf machen will nen anfag aber dann hört er nach dem hardware chaeck auf und der moni is schwarz!okay schon mal danke im vorraus. ciao
R3dDr4gOn



EDIT by UnoOC --> hab der Sache mal nen aussagekräftigen Threadtitel verpasst; bitte beim nächsten Mal gleich selber machen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 04:14   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

nur nebenbei.....das board hatte ich auch---->is schei*e (wenn du dir in zukunft probleme ersparen willst kauf die rein markenboard.
(ich verkauf mein msi kt3 ultra für 35€+porto) also wenn du interesse hast

aber zu deinem problem:

hast du mal en bios reset gemacht?
alle anschlüsse überprüft?

wie ist das denn passiert? hast du übertaktet oder ist daas von heute auf morgen einfach nicht mehr angesprungen?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 11:01   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also ich hätte dann Knoppix genommen und mir erst mal angeschaut wie das da so läuft ... läuft immer es sei denn die Graka hat einen Schuß or der CPU hat seine Rechenleistung aufgegeben


genau so ein prob hatte ich auch und da hab ich in Knoppix gesehen das der gar keine Festplatte angezeigt hat (ungefähr) ... ja und da dachte ich Festplatte or der IDE Anschluß und es war der IDE Anschluß beide haben net funktioniert obwohl ich nichts gemacht habe außer zu Zocken usw.
also wie immer aber naja ich hab es umgetauscht und ja es läuft seit dem Problemlos
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 16:00   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 5

R3dDr4gOn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja hi danke das werd ich dann beides mal versuchen. und das is von heute auf morgen gekommmen hab gezockt und dann wollt ich mal was aufem 2ten pc nach sehn hab mein monitor dran gemacht nach gesehn meinen pc dann wieder angemacht und dann kamm nichts mehr kein bild nichts dachte zuerst die graka wäre kaput aber jaetzt läuft der ja auser win oder linux kann auch win nit neu installen wie halt schon gesagt. mhh jo okay big thx schon mal.
R3dDr4gOnII
R3dDr4gOn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 17:09   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Knoppix startet man von CD ... das ist nichts zum Installieren das ist es ja gerade ... und hat mir schon sehr oft geholfen

is super ein Betriebsys. zu haben welches man nicht installieren brauch nur eben Speichern ist so eine Sache ... müsstest du auf die CD brennen ... is ja möglich

aber egal ... ich denk liegt entweder an IDE or ... was weiß ich
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 18:33   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 5

R3dDr4gOn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo ich versuche das dann auch jetzt mal mit knoppix! bin mir das gerade am laden.
R3dDr4gOn
R3dDr4gOn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hds, k7s5a


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CS findet Map nicht Auto Tuning Games Talk allgemein 19 11.05.2007 11:25
findet den PC nicht!!! Gast Netzwerk 6 09.10.2004 15:24
PC findet den Router nicht elduderino Netzwerk 5 03.10.2004 20:50
kann K7S5A nicht mit FSB133 betreiben Gast AMD: CPUs und Mainboards 18 14.02.2003 18:09
XP2400+ läuft nicht auf K7S5A Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 09.12.2002 11:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved