TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2003, 09:31   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.11.2003
Beiträge: 60

[damien] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Soundprob

Hi,

ich habe das EPoX EP 8RDA3+ gestern bekommen und gleich eingebaut. Leider funktioniert der Sound nicht. Alle Treiber sind korrekt installiert sowie DirectX 9.0b. Im Gerätemanager sind keine Konflikte und auch woanders konnte ich keinen offensichtlichen Fehler entdecken.

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.


Mit freundlichen Grüßen
damien
[damien] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 09:50   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi!
vielleicht hast du den sound im BIOS abgestellt? ist mir mal passiert...
ansonsten kannst du mal probieren die treiber nochmal zu installieren. das hilft manchmal auch!
vielleicht (was ich jetzt mal ausschließe) hast du auch die boxen falsch angeschlossen? ist mal bei einem kumpel von mir so gewesen, er hat mich total sauer angerufen von wegen dass sein sound absolut nicht funktioniert und meinte ich solle bitte mal schnell kommen und mir das anschauen.. im endefekt waren die boxen dann falsch angeschlossen..so was gibts echt!!

Oma_Hans
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 09:55   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.11.2003
Beiträge: 60

[damien] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Moin, also im Bios ist das ding aktiviert treiber auch installiert etc. Habe 2 Boxen also analog. Wo müssen die denn rein ? In welchen Anschluss ?

MfG damien
[damien] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 10:05   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.11.2003
Beiträge: 60

[damien] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Moinsen,

habe grade den treiber neuinstalliert. Läuft jetzt

Danke @ Oma_Hans

Mit freundlichen Grüßen
damien
[damien] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 11:38   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

empfehlung: nimm nicht den nvidia standart treiber sondern den Realtec der is einfach goiler
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 14:09   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na also..
an was hats denn jetzt gelegen?
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 15:44   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.11.2003
Beiträge: 60

[damien] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe einfach Treiber neuinstalliert und rebootet Dann gings ^^


MfG damien
[damien] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
soundprob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soundprob bei ASrock K7VT6 VL AMD: CPUs und Mainboards 2 10.09.2005 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved