TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2004, 21:59   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus A7N8X-E - Kein Bild kein Ton

Hallo Leute,

Kein Bild Kein Ton

Habe heute vergeblich versucht ein neues AMD 2600+ System erstmalig in Betrieb zu nehmen.

Alle Zutaten sind neu:

-Asus A7N8X-E Deluxe nForce2

-AMD Athlon XP 2600+ BOXED Barton 333 FSB
BARTON Kern / 1917 MHZ / 512 KB Cache
166/333 MHZ Frontsidebus / 2600+ Boxed inkl. Kühler
* FSB auf 266/333/400 gejumpert

- 2x 512MB DDRRAM Infineon Orig. PC400
CL3 / Infineon Originalware / PC 3200
10 Jahre Garantie / 512 MB DDR-RAM
Modell: HYS64D64320GU-5-B / Doublesided
Kompatibel zu Intel Chips und Via KT800
* Einen in A2 den anderen in B2.

-Biligst-Gehäuse mit 350W Netzteil.


Nach dem Einschalten laufen CPU und VGA Lüfter ansonsten kein Bild kein Ton.
Um Fehler der neuen Club 3-d Radeon 9600 Pro auszuschliessen. Habe ich auch mit einer alten Matrox PCI/4MB getestet.
Ebenfalls ohne Erfolg. Festplatte sollte soweit nicht interessieren. Ich wär schon froh, wenn ich erstmal das Bios der Grafikkarte auf dem Schirm habe.

Was Tun. Scheint was rudimentäres zu sein. Falscher Speicher, CPU oder MB im Eimer? Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem erfogreich gemeistert?

Gruss

Peter
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 22:21   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

monitor ranstecken
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 22:28   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 18

Lupo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

Hab zwei unterschiedliche Monitore getestet!
Mein Problem ist, dass ich keine anderen Speicher, CPUs, oder Sockel A Boards habe, um durch autesten den Bösewicht zu lokalisieren!

Danke!
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 22:45   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wenns an einem internen problem der komponenten liegt kommen piepcodes die die fehlerquelle lokalisieren daher mal netzteil irgendwelche kurzschlüsse oder ähnliches testen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 23:01   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 18

Lupo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für deine Aufmerksamkeit...

Hab das MB an ein anderes Gehäuse/Netzteil angeschlossen: Auch kein Erfolg. Ist beim Gehäuse Lautsprecher gelb = + ? Es gibt keineerlei akustische Meldungen. Der Post läuft, wenn überhaupt, still und heimlich, ohne jeglichen Kontakt zu Ausgabemedien.

Schlurz...
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 09:57   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

also zeigt der bei dem anderen System bild an?

könnte mir noch vorstelen dass es die lüfterüberprüfung ist, steck mal nen lüfter der möglichast mehr als 3000 rpm hat an den CPU_Fan port und teste nochma
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 14:22   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Vielleicht mal alles abklemmen was nicht wichtig ist, .B. nur einen RAM riegel usw.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 17:17   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Asus A7N8X-E - Kein Bild kein Ton

Zitat:
Zitat von lupo
Hallo Leute,

Kein Bild Kein Ton

Habe heute vergeblich versucht ein neues AMD 2600+ System erstmalig in Betrieb zu nehmen.

Alle Zutaten sind neu:

-Asus A7N8X-E Deluxe nForce2

-AMD Athlon XP 2600+ BOXED Barton 333 FSB
BARTON Kern / 1917 MHZ / 512 KB Cache
166/333 MHZ Frontsidebus / 2600+ Boxed inkl. Kühler
* FSB auf 266/333/400 gejumpert

- 2x 512MB DDRRAM Infineon Orig. PC400
CL3 / Infineon Originalware / PC 3200
10 Jahre Garantie / 512 MB DDR-RAM
Modell: HYS64D64320GU-5-B / Doublesided
Kompatibel zu Intel Chips und Via KT800
* Einen in A2 den anderen in B2.

-Biligst-Gehäuse mit 350W Netzteil.


Nach dem Einschalten laufen CPU und VGA Lüfter ansonsten kein Bild kein Ton.
Um Fehler der neuen Club 3-d Radeon 9600 Pro auszuschliessen. Habe ich auch mit einer alten Matrox PCI/4MB getestet.
Ebenfalls ohne Erfolg. Festplatte sollte soweit nicht interessieren. Ich wär schon froh, wenn ich erstmal das Bios der Grafikkarte auf dem Schirm habe.

Was Tun. Scheint was rudimentäres zu sein. Falscher Speicher, CPU oder MB im Eimer? Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem erfogreich gemeistert?

Gruss

Peter
Hallo,
hatte das gleiche Problem mit meinem alten Board A7V333,
da war das Problem ein etwas zu langsam laufender Lüfter,
da ist das Sytem auch stehengeblieben,
andernfalls habe Ich auch schon öfters von diesem Problem gehört,auch in amerikanichen Foren,da war des Rätsels Lösung meist das Netzteil ,das nicht kompatibel war,schlechte Qualität der Kondensatoren,das Board brauch wohl eine hohe Anlaufspannung??und ,irgendwas mit der Masse vom Gehäuse und Netzteil,billiges Gehäuse-bitte nicht bei diesen sonst hochwertigen Teilen!"!!
Mit den Enermax-Netzteilen hat es immer geklappt.
Hier der Link zu diesem Forum:
http://www.hardwareanalysis.com/cont...;x=21&y=11
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 17:19   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 18

Lupo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe alles weggetan was stören könnte inkl. zweiten Ramriegel. Bleibt alles tot. Wie oben bereits erklärt zweites netzteil ebenfalls gestestet.
Die CPU hab ich mir nochmal genauer auf Mechanische Schäden hin angeschaut. An der linken oberen kante ist ein hauch abgeschabt. Das bewegt sich aber im zehntel Milimeterbereich und ist wiklich an der Kante.
Ich hoffe nicht, dass sowas den Proz schon killt.
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 17:26   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard A7N8X-E brauch ein gutes Netzteil?und Masse Netzteil-Gehäuse

Hallo,
betrifft das Problem,(Ist wohl ein Bug des neuen Boards)
A7N8X-E Deluxe fährt nicht hoch,alles läuft an ,das wars aber auch schon,
der Bildschirm bleibt schwarz,auch kein weiteren Festplattengeräusche,die daruaf schließen lassen ,das das System ohne Monitor hochfährt.
Ich wüßte gern, ob noch mehr solche Probleme mit diesem Board haben????
hatte das gleiche Problem mit meinem alten Board A7V333,
da war das Problem ein etwas zu langsam laufender Lüfter,
da ist das Sytem auch stehengeblieben,
andernfalls habe Ich auch schon öfters von diesem Problem gehört,auch in amerikanichen Foren,da war des Rätsels Lösung meist das Netzteil ,das nicht kompatibel war,schlechte Qualität der Kondensatoren,das Board brauch wohl eine hohe Anlaufspannung??und ,irgendwas mit der Masse vom Gehäuse und Netzteil,billiges Gehäuse-bitte nicht bei diesen sonst hochwertigen Teilen!"!!
Mit den Enermax-Netzteilen hat es immer geklappt.
Hier der Link zu diesem Forum:
http://www.hardwareanalysis.com/cont...;x=21&y=11


Gruß , Andreas
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 17:34   #11 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Würd aus NT tippen, ahtte ich mit meinem board auch schon!
sind diese billig NTs
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 21:25   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

@ Lupo suchen ob du den prozz in nem anderen board testen kannst aber wenn dus schon erkennen klannst das was ab ist geb ich dir keine garantie dass das ding noch läuft
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 18:23   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 18

Lupo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

Vielen Dank für die hilfreichen Ratschläge soweit. Leider habe ich in meinem Bekannten Kreis keinen, der meine neuesten Teile mit allem Schnick und Schnack bei sich probeweise einbauen Könnte.
Hatte früher selbst immer davor gewarnt sich den neusten Hochleistungs krempel zuzulegen....
Hätte nicht gedacht, dass ein Netzteil so wichtig sein könnte. Ich dachte eben 350 Watt seien ausreichend. Dass moderne Boards extrem hohe Einschaltstöme haben wr mir unbekannt. Das 2. Netzteil mit dem ich geteste hatte war von einem alten PIII 500 Mhz.
Mach mich in der Zwischenzeit bei AMD und ASUS mal schlau, wie die Spezifikation/Dimensionierung des Netzteiles ausehen sollte.

Mein "Billiggehäuse" hat folgende Daten:
-------------------------------------------------
Name: L.COM ATX Switching Power Supply
Model: 350VXPE-P Pentium 4
Primär: 230V~, 4A, 50Hz
Sekundär: +3,3V/28A; +5V/30A; +12V/15A; -5V/0,5A; -12V/0,8A; +5VSB/2A
-------------------------------------------------

Gruss

Lupo :
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 18:41   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das selbe netzteil hab ich momentan auch noch drinnen.

is aber beim transport mal von temperatur unterschieden ziemlich mitgenommen worden, seitdem springt es nur noch sehr selten an sobald man es vom strom abgeklemmt hat bzw. etwas oben drauf gekloppt hat

edit:
schick mal en pic von deinem gehäuse.. vieliecht habtn wir ja zufällig das selbe
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 20:18   #15 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 18

Lupo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lt. AMD Builders Guide for Desktop/Tower Systems, Publication 2600A, Mai 2002, Tabelle auf Seite 4 ( Download PDF ) gelten folgende Mindestanforderungen:

+3,3V/28A; +5V/30A; +12V/15A; -5V/0,3A; -12V/0,8A; +5VSB/2A
Weiter Peaks bei +12V&lt;=18A und bei +5VSB&lt;=2,5A

Und dann als Zusatz die 7 Punkte darunter:
(von mir übersetzt)
1. Max. Dauerausgansleistung auf der Gleichspannungsseite sollte 300W nicht überschreiten.
2. Die Summe max. Dauerausgansleistung von +3,3V u. +5V sollte 80W nicht überschreiten.
3. Die Summe der max. Spitzenausgangsleistung darf 437W nicht überschreiten.
4. Sptizen-leistung und -strom müssen mindestens 15 sek. lang zur Verfügung stehen.
5. Der max. Dauerstrom für den 12V Ausgang muss 15A sein.
6. Der Spitzenstrom für den 12V Ausgang muss 18A sein.
7. +5 VSB ist lediglich für den Suspend mode und kann daher bei der Systemleistungsberechnung vernachlässigt werden.

Punkt 3. und 6. sind bei meinem PowerSupply leider unbekannt.
Werde mal testen, ob ein Markennetzteil in diesen Punkten besser abschneidet.
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 20:40   #16 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 301

DJINN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hi

ich glaube du muss nach und nach 3 Komponenten überprüfen!

1. ein anderes Arbeitspeicher oder am besten auf anderem Rechner auch (sehr wahrscheinlich lliegt das an Speicher)
2. CPU auf einem anderem Board testen
3. Grafikkarte genau so!

es währe auch Sinnvoll (falls diese 3 KOmponente funzen) alle diese Komponente auf einem anderem Board zu testen.

wenn man den Fehlerquelle kennt, kann man ihn auch beseitigen.

mfg DJinn
DJINN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 22:36   #17 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

War heute bei einem Händler und hab Ihm mein Problem geschildert, damit er mir ein Netzteil verkauft, dass ich wieder zurückgeben kann, wenn es nicht am Netzteil liegt.
Hab mir ein HEC 350W Netzteil mit combined 180W und 2 übers Motherboard geregelten, kugelgelagerten Lüftern geben lassen.
Aber Schade - das war's auch nicht. ;( Hab das wirklich sehr schöne NT gleich wieder zurückgebracht.

Das Motherboard scheint ein defektes Bios oder sonst was zu haben.
Werde es umtauschen müssen....

vielen Dank nochmal an alle für Eure nette und hilfreiche Unterstützung.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 22:43   #18 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 18

Lupo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der Gast eins höher war ich.

ciao

Lupo
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 12:50   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

aha.. viel grück noch.
sag uns dann bitte was letzendlich kaputt war.. wenns z.b. tatsächlich der bios baustein war

gl + hf =)
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 14:22   #20 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 18

Lupo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok werd' ich machen,

heute abend werd' ich noch zwei andere CPUs testen (Duron+XP 1500), um eine defekte CPU ausschliessen zu können.

Danach geht das Brett auf die lange Reise zum Discouter.... , der binnen 2-4 Wochen ersatz verspricht. ( ob man den auch schneller Takten kann )

Bin eh der Meinung Bios oder Board seien defekt, weil der POST eigentlich Voice Messages über den PC-Speaker ausgeben sollte, was er beknntlich nicht tut.

Also heute gibt's noch den Status vom CPUtest und dann ist erst'mal " Sendepause".

bis denne
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 18:25   #21 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Test mit zwei anderen CPUen negativ.

Bis die Tage
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 20:51   #22 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.02.2004
Beiträge: 13

tombas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey
Sag mal-das Board hat doch eigentlich 2 "Lampen"- 1x für AGP =rot+ 1 x das es läuft bzw. Strom hat...=grün
wie sieht es da bei Dir aus?
Hast du mirkrophon bzw. kopfhörer anschluß nach vorn geleitet?= dann gibt es nämlich auch keine post bzw speach reporter es sei denn du hast nen kopfhörer oder lautsprecher dran!
gruß tom auch A7N8X-De Luxe
tombas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 20:49   #23 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 18

Lupo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also lampen hat es keine, aber eine Konrollleuchte, die als grüne LED ausgeführt ist und sich Zwischen den PCI Slots 4und 5 befindet.
Oder meinst du die LED leuchtet rot für AGP ein und grün für Spannung vom Netzteil liegt an?

-So nun zum POST. Ich habe MB und Netzteil Nackt auf dem Tisch liegen. Lediglich ein PC Speaker ist am CTRL Panel aufgesteckt.

Ein/aus mach ich mit einem Schraubendreher zwischen den PWR Pins am CTR Panel, wo sonst der Power taster aufgesteckt wird.

Du meinst der POST per Ppeach Reporter kommt nur über die Soundkartenausgänge. Und Beepcodes gibts auch keine?

Zu Spät MB ist schon zurück zum Werk:
Norsk IT bietet folgenden Service:
( Zitat Bestätigungsmail meiner Reklamation )

"[... Eine Nachbesserung geschieht durch den Hersteller oder deren Distributoren, so daß Sie mit einer Bearbeitungszeit von 6 - 8 Wochen rechnen müssen.

Aus diesen Gründen haben wir uns zur Regel gemacht, Ihre Reklamation bereits nach 6 Wochen abzuschließen. Dies geschieht durch Rücklieferung Ihres reparierten Artikels, eines Ersatzartikels oder einer Gutschrift. ...]
[...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Norsk IT-Serviceteam Deutschland" Zitat Ende!

Ich muss also 6 Wochen warten... und wenn ASUS oder der Großhandel länger als 6 Wochen braucht krieg ich einfach mein Geld zurück und kann neu ordern... *Heul* Buh huhuhuuuuuuuu...
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 02:08   #24 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.02.2004
Beiträge: 13

tombas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ja du hast eine grüne led für spannung bzw das alles okay ist "onboard"-die rote ist für den agp und leuchtet nur wenn irgendwas falsch ist mit dem agp.
mein board hat nie beepcodes ausgegeben sondern nur per speaker ausgabe kam der speach reporter(aktivieren im bios) und da ich zusätzlich front mikro und kopfhörerausgang an meinem gehäuse habe, kommt der "mittellautsprecher" nur vorne am Kopfhörerausgang an! seltsam aber ist so...
na hoffentlich dauert es nicht solange-klär mich mal dann auf was war
gruß tom
tombas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2004, 07:00   #25 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

eieiei, norsk it management... hättest mal hier im forum rumsuchen müssen... mögen zwar die billigsten sein aber net grade der beste anbieter ich wollt mir da auch was holen, hab mich aber schließlich doch aus folgenden gründen für www.mindfactory.de entschlossen:

1. bei norsk in den agb's steht bisschen umschrieben drin, dass er nur bulk sachen verkauft
2. scheinen viele schlechte erfahrungen mit norsk it management gemacht zu haben (zum großteil mit kaputter ware)

wennste also dein geld erstattet bekommst: geh zu mindfactory und hol dir da das board... is auch net viel teurer und habe bis jetzt nur gutes gehört

d0m1
d0m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8xe, asus, bild, ton


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Bild und kein Piepsen vom Mainboard Felix1997 CPUs und Mainboards allgemein 2 18.06.2013 12:33
Asus A7N8X - Kein Beep, Kein Voice ixclusiv CPUs und Mainboards allgemein 4 02.10.2009 17:15
Asus A7N8X-E Deluxe "kein Bild" Problemlösung raffy_6 AMD: CPUs und Mainboards 4 06.02.2006 10:19
ASUS A7N8X E Deluxe (Kein Bild) Troy Mc lur AMD: CPUs und Mainboards 28 14.11.2004 19:35
Kein Bild kein Ton am Fernsehgerät Gast Audio und Video 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved