TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2004, 19:38   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Athlon XP 2200+ KIXIB Stepping, kennt das wer?

habe mir die oben beschriebene cpu gekauft, l1 brücken sind geschlossen, ich finde im net immer nur infos zu 1700+ athlons die kixib drauf stehn haben.. kein 2200+. wurde ich vielleicht **********? auf der cpu steht aber 2200.. oder ist die cpu zu neu dass sie noch keiner hat?

danke im voraus,
thomas
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 19:39   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wo zensiert steht sollte betrogen stehen hatte besch.. issen geschrieben
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 19:44   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ein 2200 ist auf jeden Fall ein T-Bred - den kann man net über die L1-Brücken unlocken, sondern nur per PinMod


Wenns auf der CPU drauf steht, wirds wohl auch so sein - kann ja sein, dass dieses Stepping ein "Allerweltsstepping" ist und daher sowas z. B. eher in Fertig-PCs eingebaut wird/wurde


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 10:39   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

das stepping welches du hast ist bestimmt nach der 39 Kelenderwoche hergestellt und somit nicht unlocked.

Ich hatte auch einen davon, der war von der 41´igsten und unlocked.

Die cpu schaffte nicht einmal FSB 166 Mhz, extrem schlechte CPU war das.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 13:08   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also meiner ist im nov. 03 hergestellt worden, 48. woche. hatte ihn schon auf 2227 mhz, leider kackt dann mein pc266 ram ab.. fsb 165... hab grad versucht ihn per draht zu unlocken, geht aber nicht. ist ein t-bred b, kann ich den irgendwie unlocken? die multiplikatoren? er hat standartmäßig 13,5 drin.

gruß, thomas
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 14:46   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

nein geht nicht.

da haben sie hier schon nen schönen anderen artikel offen.

http://forum.tweakpc.de/viewtopic.ph...;highlight=mod
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 17:02   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Der scheint wohl auch nach der neuen Methode gelockt zu sein, kann man wohl nichts machen, aber wenn bei dir nur der RAm der bremsende Punkt ist, solltest du den mal wechseln und 266er RAM ist wirklich definitiv zu langsam.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2200, athlon, kixib, stepping


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/13604-athlon-xp-2200-kixib-stepping-kennt.html
Erstellt von For Type Datum
svirtokilo 10 post This thread Trackback 28.10.2007 16:02

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Athlon II X2 220 und Athlon II X3 440 sowie Athlon II X4 635: C3-Stepping TweakPC Newsbot News 0 26.07.2010 17:21
AMD Athlon XP 2200+ googlhupf CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 17 02.07.2007 14:11
AMD Athlon XP-M 2400+ [IQYHA-Stepping] auf 2200 MHz?? nilush CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 2 25.05.2005 07:03
Athlon XP 2500+ mit OC Stepping Otoschi CPUs und Mainboards allgemein 5 26.01.2005 18:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved