TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2004, 17:31   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 27

CheGuevara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Komische Töne

hi leute.. mein mainboard gibt komische töne von sich wenn ich ein spiel spiele dass ihn sehr belastet..!!

ja ich habe ihn übertaktet.. es ist ein AMD 3000+ ich hab ihn auf 3200+ getaktet..da kann eigentlich nix sein..die temps bei Motherboard Monitor sind bei 45 grad.. VCORE ist 1,65 V !!
ic hdenke nicht dass es daran liegt!
die piepstöne kamen in sek. schritten . immer verschiedene töne! woran liegt das??
hab ein MSI K7N2 Delta

plz helft mir

ich weiss net obs genau hierhin passt..sry wenn ich hier falsch bin..
CheGuevara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 18:06   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 114

RafRyder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sind es Warntöne? Also Hardwaremäßig, oder von deinen Lautsprechern? Wie hören die sich an?
RafRyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 11:17   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 27

CheGuevara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es lag an der hitze..hab runtergetaktet..geht jetzt alles wieder
CheGuevara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 19:52   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wie heiß war dein System denn unmitelbar nachdem diese signale kamen? Wenn das im Rahmen liegt, kannst du mal schauen, ob du im BIOS die Warntempeatur hoch setzen kannst, das geht eigentlich bei allen Boards.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 07:04   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Komische Töne

Zitat:
Zitat von CheGuevara
hi leute.. mein mainboard gibt komische töne von sich wenn ich ein spiel spiele dass ihn sehr belastet..!!

ja ich habe ihn übertaktet.. es ist ein AMD 3000+ ich hab ihn auf 3200+ getaktet..da kann eigentlich nix sein..die temps bei Motherboard Monitor sind bei 45 grad.. VCORE ist 1,65 V !!
ic hdenke nicht dass es daran liegt!
die piepstöne kamen in sek. schritten . immer verschiedene töne! woran liegt das??
hab ein MSI K7N2 Delta

plz helft mir

ich weiss net obs genau hierhin passt..sry wenn ich hier falsch bin..
Meins auch: ist so eine Art Melodie: Alle meine Endchen schwimmen auf dem See.
aber nur wenn die hocht
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
komische, töne


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monitor gibt Piep-Töne von sich Koncort Grafikkarten und Displays allgemein 2 02.02.2007 22:27
Headsets machen grauenhafte Töne! w0hlFy Audio und Video 7 07.08.2006 16:41
Intel spuckt große Töne TweakPC: News News 0 18.02.2006 21:55
Höhe Töne von HDD dämmen drumdaniel Festplatten und Datenspeicher 1 16.05.2005 16:20
Speaker macht komische Töne - Kuriositäten SilvAoDX Sonstige Hardware 10 04.10.2004 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved