TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2004, 09:12   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.06.2002
Beiträge: 10

Thosch_0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI KT6 Delta-LSR und SATA-Platte

Hallo.
Habe o.g. MoBo verbaut und zusätzlich zu meiner regulären IDE-HD noch eine SATA-HD verbaut. Nun wollte ich diese im XP einrichten aber die ist einfach nicht zu finden. Im Gerätemanager steht sie zwar richtig drinnen aber im Arbeitsplatz erscheint diese nicht. Kann das nun sein das der auf den Board/Chipsatz vorhandene SATA-Controller (im Gerätemanager namendlich vorhanden) NUR RAID erlaubt und ein Betrieb einer einzelnen Platte nicht möglich ist ?
Danke im Voraus für "hilfreiche" Tipps.
Thosch_0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deltalsr, kt6, msi, sataplatte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SATA 2 Platte nur als USB erkannt snoooc Festplatten und Datenspeicher 3 03.06.2007 15:41
ext. Gehäuse mit LAN für SATA Platte(n)? micshow Festplatten und Datenspeicher 0 05.01.2007 10:58
Kein SATA bei MSI K7N2 Delta ILSR dbenzhuser Festplatten und Datenspeicher 9 20.06.2006 19:55
Bekomme SATA Platte nicht als Master neben PATA Platte erkannt Fishbed Festplatten und Datenspeicher 2 07.06.2006 10:23
SATA-Platte gesucht HyperY2K Kaufberatung 8 14.12.2005 09:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved