TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2004, 14:14   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus A7V266 mit Temperaturregelung????

hi
ich will mir einen neuen cpu kühler kaufen und dachte da an einen temperaturgeregelten. jetzt würde ich natürlich gerne mal wissen ob mein mainboard (ASUS A7v266) das überhaupt unterstüzt und es einen anschluss dafür gibt.
und wo ist er, falls es einen gibt?


thx
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 14:21   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Was hat das denn mit dem mobo zu tun? Da ist dohc meistens ein Adapter dabei, den du an Kabel hängst
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 14:34   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab sonen Temperaturgeregelten, da ist einfach nur der Thermofühler zwischen den Kühlrippen in das Kabel zum MB mit eingehängt, nen speziellan Adapter bracuht man also nicht...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 14:50   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

den thermofühler hab ich mit adapter gemeint aber das ganze hat doch nix mit dem mobo zu tun.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 15:52   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Der Gast hat aber gefragt ob so ein Thermolüfter mit seinem MB zusammenarbeitet..Und die Teile MB-Unabhängig sind kann er es auf seinem MB verwenden.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, temperaturregelung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Uebertakten mit Asus A7V266 und XP-M 2600+ LUG CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 5 15.12.2005 12:42
Asus A7V266 wikki AMD: CPUs und Mainboards 1 01.03.2005 18:38
RAID 0 und Asus A7V266-E Gast Festplatten und Datenspeicher 1 19.01.2004 17:16
Asus A7V266 mit AMD XP 2200+ ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 22.07.2003 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved