TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard BIOS Update KT77Pro

Hi!

Jedes mal, wenn ich bei meinem KT77Pro ein BIOS Update machen will, sagt mir das Tool, das ich die falsche Version habe.

Aber ich hab mir schon die neueste Rev von AOpen geholt....


HAt jemand schon mal erfahrungen mit dem Board gemacht?


Danke!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi !

Ja... Ich hab seit kurzem das gleiche Board und hab auch gleich am ersten Tag ein neues Bios geflasht... wann kommt denn der Fehler ?! Also ich hatte mir damals auch gleich noch dieses awdflash.exe oder so runtergeladen, das braucht man ja aber gar nicht, also einfash die andere EXE mit dem 116 im namen ausführen, dann sollte es gehen !
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Versteh ich nicht....

Als ich die letzten Male bei AOpen war gabs immer nur die 108 als letzte Version.

Jetzt probier ich heute abend mal die 116.

Welchen Proz. hast Du drauf laufen?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

neenee version R116 ist die neueste, bloß nachdem ich die geflasht hatte, musste ich alles neu einstellen, selbst im Windows waren die Laufwerksbuchstaben durcheinander

Ich hab nen Duron 850 drauf


Wie um alles in der Welt hast du deinen auf 1200 bekommen!?
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jetzt weiss ich das auch...

Aber als ich die letzten Male dort war, hab ich nur 108 gesehen....

Wie hast Du ihn laufen?

Multi und FSB?

Ich hab meinen aufgemacht (Bleistifttrick) und hab dann den FSB auf 133 gesetzt.

Dann von 9.5 X 133 auf 9 X 133 gesetzt.
Jetzt läuft er auf 1197.

Die VCORE ist auf 1.825V und er läuft auf ca. 50°

SEHR SEHR STABIL

Aber bei 1197 ist die Grenze.
Oder besser 1212 mit dem alten Board (ASUS A7V-E)
101 MHz FSB mit Multi 12


io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ICh hab meinen 850 auf 7 x 133 laufen, bei 1,675 V ! Und trotzdem schon bei der hitze heute ca 45° im gehäuse und über 50° CPU temp !
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, kt77pro, update

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] BIOS-Update bei EPoX TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
NB mit BIOS-Update ?? Hardy Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 11.05.2007 16:24
BIOS Update...wie und wo?? sk8er_boy_2004 Windows & Programme 2 26.06.2006 10:49
BIOS Update Abit KT7 Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25
benötige BIOS-Update für FIC VL-601 spikey Intel: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved