TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2005, 14:18   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 159

UpperDeluxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [Problem] - PC bluescreen beim instal. XP /Neustart/ wieder blue screen !

Hi Leute !
ICh hab ein Prob. mit meinem Rechner !
AMD1800+
Board GA-7VTXE

Also als ich Win XP drauf instal. wollte ist der rechner immer nach dem formatieren und ca bei 16 - 45% abgestürzt bzw. es kam ein Bluescreen mit ner fehermeldung! Dachte anfangs es liegt an der hdd weil der rechner vorher beim formatieren abgestürzt war ! Daran lag es aber nicht weil ich das selbe prob. bei der neuen habe! Habe dann mal cpu runter gemacht alles geputzt bios reset und dann konnte ich xp instalieren aber der rechner hat dann einfach immer wenn ich ihn beansprucht habe wie XP SP2 instalieren einen reset gemacht ! Naja nach vielen versuchen wollte ich dann einfach xp neu instal. hab also wieder formatiert aber jetzt kommt wieder der bluescreen fehler vom anfang !

Woran kann es liegen ?? Ich brauche den Rechner echt dringend !
UpperDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 15:15   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [Problem] - PC bluescreen beim instal. XP /Neustart/ wieder blue screen !

Hallo,

also mal Schritt für Schritt durch:

Wie stark ist das NT?
Hast du übertaktet?
Wie warm wird die CPU?
Hattest Du das Problem schon vorher mit irgendwelchen Komponenten, die im aktuellen PC verbaut sind?

Gib doch bitte mal ALLE Komponenten an, die verbaut sind!


Grüße,

io.sys
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 15:42   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 159

UpperDeluxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Problem] - PC bluescreen beim instal. XP /Neustart/ wieder blue screen !

Ist ein 400Watt hab auch schon ein anderes benutzt! Cpu ist nicht übertacktet ! Die cpu hat ca.40-45° also zumindest wenn ich nach dem reset im bios nachschaue !
UpperDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 18:57   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [Problem] - PC bluescreen beim instal. XP /Neustart/ wieder blue screen !

Sind die Komponenten neu?

Schon mal den Speicher getestet in nem anderen Rechner?

Seit wann besteht das Problem?

Deine Beschreibung ist ein wenig dürftig...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 20:13   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 159

UpperDeluxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Problem] - PC bluescreen beim instal. XP /Neustart/ wieder blue screen !

Ja der rechner bzw. das MB lag auf meinem tisch und ich hab ihn genutzt (also offen) weilmein Gehäuse noch nicht da war (ca 3wochen) und dann hab ich den eingebaut und eine 6GB HDD angeschlossen und seid dem der da bei 80% formatieren abgestürzt war ist das prob. da !
UpperDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blue, bluescreen, instal, neustart, or neustart or, problem, screen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der alt bekannte blue screen RoadKill406 Windows & Programme 3 02.05.2007 21:59
pc bleibt beim boot screen stehen spugadelicate AMD: CPUs und Mainboards 5 30.03.2007 03:42
asus p4 P800-e deluxe und blue screen !!! phantasm CPUs und Mainboards allgemein 8 29.05.2006 15:23
hal.dll defekt / bluescreen beim booten Slater Windows & Programme 13 18.10.2005 09:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved