TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard komme nicht mehr in BIOS

habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht mehr ins BIOS komme... wenn ich DEL drücke erscheint ein blauer Balken und der Coursor blinkt lustig vor sich hin, aber mehr geht nicht...

habe ein ABIT KA7..

hab auch schon alle BIOS Updates versucht dies gibt und alle anderen Geräte ausgebaut.. CMOS gelöscht.. bringt alles nichts...

nun die Frage, ob jemand ein Programm kennt mit dem ich Einstellungen im BIOS verändern kann, ohne dass ich ins BIOS selbst reingehen muss..

Tweak Bios hilft mir da nicht weiter, da ich nicht an die Einstellungen für die Festplatte Detektion komme...

naja vielleicht hat ja jemand ne Idee...

Danke schonmal !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 324

Torsten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also, ich kenne das Prob. Ne direkte Lösung hab ich zwar nicht, aber nach mehreren Warmstarts gehts dann mal wieder. Wenn ich n Tipp abgeben sollte, würde ich die Speichertimings nehmen.
Torsten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie komme ich ins BIOS beim alten aldi mobo?^^ bigfoot996 AMD: CPUs und Mainboards 9 27.12.2005 14:18
komme nach bios-update nicht mehr ins bios. StefanW AMD: CPUs und Mainboards 6 14.12.2005 09:19
XP läuft nicht mehr nach BIOS Update !? ME doch... Benne Windows & Programme 15 05.02.2003 06:10
pIII von 800 auf 912 mhz, komme nicht mehr ins bios, hilfä!! Gast Intel: CPUs und Mainboards 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved