TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 42

hypocidex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard *BITTE ANSCHAUEN* FRAGE ZU ABIT KT7 UND ATHLON C 1400MHZ

hallo, ich hab mal ´ne frage und hoffe, mir kann jemand helfen. ich habe noch ein abit kt7 (kt133) mainboard und hätte gern ´nen 1400 mhz prozessor drauf laufen lassen. den multiplikator kann man ja manuell im bios nur bis 12,5 verändern, oder?
kann ich den 10,5 multi des 1400er athlon c auf 14 locken? im web auf oc inside steht ja wie mans macht, allerdings auch nur bis 12,5!
irgendeiner ´ne ahnung? athlon b sind nämlich schweineteuer.
danke im voraus!
hypocidex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.630

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

plz use the suchfunktion...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 42

hypocidex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard i used the suchfunktion extensively...

aber hier findet man ja nix.
hypocidex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
suchen, ist wirklich mehrfach besprochen.
Und wenn mehr Leute suchen statt ein neues Thema zu eröffnen, würde auch die Suche effektiver sein...
Gruß mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1400mhz, abit, anschauen, athlon, frage, kt7

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BITTE BITTE !!!!! Threads nach abgeschlossenen Deals selber closen und beendet setzen Robert Biete 0 16.05.2006 21:45
[v] P-M 710 1400MHZ 2MB cache und ein P4GPL-X und nen CT479 adapter und kleinkram VL Biete 16 10.05.2006 14:13
PC-System ist Komplett! BITTE MAL ANSCHAUEN Brauche Hilfe Levicom Komplett-PCs, Konfigurationen 31 25.11.2004 13:29
LÄUFT EIN ATHLON XP AUF DEM ABIT KT7 (KT133)? hypocidex AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25
LÄUFT EIN ATHLON XP AUF DEM ABIT KT7 (KT133)? hypocidex AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved