TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2006, 09:57   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 1

Belandriel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zu neuem Mainboard...

Hi...

ich hab mir vor kurzem ein "neues" (günstig bei Ebay gekauftes) Mainboard eingebaut und wollte mal folgendes erfragen:

Ich hab jetzt ein GA-K8NS-939 Board (also von Gigabyte) mit nem Athlon64 3000+. Mein "Problem" ist nun, daß SiSoft´s Sandra meint, daß die Vcore Spannung angeblich zu niedrig sei. Im Bios hab ich das erstmal auf "auto" stehen (sollten 1,4V sein, glaub ich)
Außerdem rät mir das Programm, den FSB runterzuschrauben, da dieser für den Chipsatz angeblich zu hoch eingestellt wäre.
Wäre nett, wenn mir evtl. jemand helfen könnte. Ich bin zwar nicht der komplette Hardware Depp, aber wenn´s um Spannung, Latenzen und sowas geht, hab ich da leider noch keine Ahnung von ^^
Belandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 09:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Frage zu neuem Mainboard...

Also so lange der vcore 1,4 Volt beträgt (bei 100%) und der FSB 200 brauchste dir überhaupt keine Sorgen machen

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, mainboard, neuem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vista Aktivieren bei neuem Mainboard artem2 CPUs und Mainboards allgemein 22 21.05.2010 22:33
Frage zu neuem System npultra CPUs und Mainboards allgemein 0 20.05.2007 10:23
CPU kompatibel zu neuem Mainboard? Speedfighter CPUs und Mainboards allgemein 5 29.12.2005 10:44
Frage bzgl. neuem Mainbaordeinbaues BlackFlower AMD: CPUs und Mainboards 7 09.11.2005 18:07
Problem mit neuem Mainboard diMe CPUs und Mainboards allgemein 6 23.01.2005 18:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved