TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2006, 18:52   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Shin-Anubis
 

Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 33

Shin-Anubis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Welche Treiber für ASUS A8N-SLI Premium brauche ich?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem auf ein ASUS A8N-SLI Premium umgerüstet. Laut dem Computerladen, wo ich das Board her hab, werden diese Mainboards aber nicht mehr hergestellt und man könne nur noch Bulk Versionen bekommen. Diese Versionen sind ohne alles, nur das nackte Board. Nunja, sooo schlimm wirds schon nicht sein, dachte ich mir und habs genommen. Jetzt stehe ich nur vor einem Problem: Was für Treiber brauche ich? Auf der Seite von Asus wird soooviel angeboten, ich blick da absolut nicht durch. Könntet ihr mir vielleicht sagen, was ich alles für Treiber von dort downloaden muss?

Zur Zeit nutze ich noch ein 32bit Windows XP aber ich spiele in letzter Zeit schon mit dem Gedanken, mir eine 64bit Version zu besorgen... lohnt sich das eigentlich? Naja, wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, welche Versionen ich fürs 32bit und welche ich für ein 64bit System bräuchte. Ah ja, ich brauch englische Treiber, da ich auch ein englisches Windows hab ^^

Danke im Voraus

Anu
Shin-Anubis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 19:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Treiber für ASUS A8N-SLI Premium brauche ich?

Ich würde sagen du brauchst den nVidia Chipsatz Treiber:
ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/misc...NXP32_V665.zip
und den Soundtreiber:
ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/misc...V5870_WHQL.zip
und den Treiber für den 2. Lananschluss:
ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/lan/...ndows72113.zip

Bei 64-Bit:
Chipsatz:
ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/misc...nXP64_V665.zip
Lan:
ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/lan/...4bit_73113.zip
Sound ist der selbe.

Zum Chipsatztreiber wäre noch zu erwähnen:
Zitat:
Zitat von support.asus.com
To avoid crashing file system, please do update the chipset driver before updating Bios version 1006 or later
Finden tust du das alles hier:
http://support.asus.com/download/dow...Language=en-us
Einfach nach A8N-SLI Premium suchen und auf Driver gehen.

MfG Hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 06:46   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Shin-Anubis
 

Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 33

Shin-Anubis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Treiber für ASUS A8N-SLI Premium brauche ich?

Supi, dankööööö

Ich könnt mich so innen A*sch beißen... ich hab ja schonmal ASUS Board Treiber gezogen. Und was ist natürlich passiert? Klein Anu wusste zwar, dass er nen 64 Bit Rechner hat, vergaß aber, dass da "nur" ein 32 Bit Windows drauf ist... Ironie des Schicksals... naja, ziehe ich die Treiber halt nochmal...
Shin-Anubis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 17:01   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 9

falo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Treiber für ASUS A8N-SLI Premium brauche ich?

oder die treiber. sind aktueller wie die von asus.
http://www.nvidia.de/object/nforce_n...k_6.86_de.html
falo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a8nsli, asus, brauche, premium, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASUS P5N32-SLI Premium / E6700 @3,5 GHZ mojosw Overclocking - Übertakten 7 22.08.2007 21:10
ASUS A8N-SLI Premium Probleme Inf CPUs und Mainboards allgemein 4 19.12.2006 17:44
ASUS A8N - SLI Premium + Bootvorgang Katarrh AMD: CPUs und Mainboards 7 19.10.2006 00:20
ASUS A8N - SLI Premium slider CPUs und Mainboards allgemein 8 07.01.2006 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved