TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.09.2006, 18:55   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 8

absinthler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard A8N Sli Premium defekt?

Moin moin hatte hier schonmal mein Problem geschildert nur das es sich nun was abgeändert hat:
http://www.tweakpc.de/forum/ati-graf...tx-defekt.html
also kurz: rechner lief wunderbar, nächsten tag wollte ich booten, monitor kein Signal, beep codes 1x lang 2x kurz=bei award bios, grakafehler.wie schon beim link beschrieben alles probiert, brachte nix. schliesslich zu nem, kumpel dort graka rein, lief 1A.
Also kann es meines Erachtens nach nur noch am MB liegen(asus a8n-sli premium) da mein NT(Enermaxx glaube Liberty reihe, diese blauen da, 485Watt), ja Strom liefert nur halt das MB ne Fehlermeldung liefert..
Bitte um möglichkeiten herauszufinden welches Teil angeblich defekt ist...
Danke im Vorraus!
absinthler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 17:14   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: A8N Sli Premium defekt?

Da ich keinen seperaten Threat aufmachen möchte, stelle ich hier fix meine recht simple Frage: Da ich mein System auch mit dem A8N Sli Premium ausrüsten möchte, aber auch mir ein neues Gehäuse dazukaufe...tja, wo sind die Schrauben für das Mainboard? Sind die bei dem A8N Sli Premium dabei, oder sind sie es bei dem Gehäuse....ich will keine böse Überraschung erleben, wenn ich überhaupt keine Schrauben finde^^! Danke für die Antwort...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 20:26   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.727

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: A8N Sli Premium defekt?

Die Schrauben sollten beim Gehäuse dabei sein.
Bei meinem A8N-E waren definitiv keine dabei.

MfG Hoyy
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a8n, defekt, premium, sli


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 3: Premium-DLC statt Premium-Dienst? TweakPC Newsbot News 0 29.05.2012 11:32
Asus A8N-SLI Premium V!nz Mainboards 1 15.02.2006 11:04
ASUS A8N - SLI Premium slider CPUs und Mainboards allgemein 8 07.01.2006 22:04
Nero 7 Premium veröffentlicht TweakPC: News News 0 11.10.2005 13:49
A8N-SLI Premium mit WaKü möglich? R2-D2 Kompatibilitätsfragen 1 09.08.2005 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved