TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2007, 16:40   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 40

Coint befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was muss ich beim 939 MB beachten?

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage .
Will mir mal ein 64er System zulegen und habe so gar keinen Plan was beim Kauf eines MBs zu beachten ist. Denke dass es gebraucht so um die 30 taken kosten sollte (oder doch in neu dieses ? http://geizhals.at/deutschland/a141064.html ) und AGP haben muss. Wäre schön wenn es übertaktungspotenzial hätte...

Muss eigentlich Ram und FSb synchron wie beim A Sockel laufen? gibt es verschiedene 939 CPUs so dass nicht alle auf billigere Boards passen?

Danke für die hilfe....
Coint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 16:50   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

GIbt nicht viele 939 mit AGP. 939 sind eher mit PCI-E bestückt.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 17:29   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von spugadelicate
 

Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 44

spugadelicate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

wie was hast du schon und was brauchst du noch?

kauf dir lieber kein 939 board - die cpus dafür sterben aus und sind zu teuer

mot am2 fährst du viel besser - oder intel
spugadelicate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 20:19   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

muss meinem vorredner zu stimmen, wäre ja blöd wenn man sich n neues sys mit toter plattform holt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 18:04   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 40

Coint befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

Was sagt ihr dann zu einem Sockel A Sys ^^ ? Ne, ich mein AM2 Systeme sind doch noch teurer oder nicht? Und dann muss ich mir auch noch neuen Ram kaufen. Habe jetzt ne 6800 LE, DDR1 und 2600+ XP Sockel A halt. Wenn jemand ein günstiges Bundle anzubieten hat, dann bitte her damit, ansonsten weiß ich nicht was gegen ein A64 Sys spricht.
Coint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 19:25   #6 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von spugadelicate
 

Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 44

spugadelicate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

also ich versteh nich ganz was du möchtest.

ein 64er system setzt eine 64bit cpu voraus - und 64bit betriebssystem + 64bit software
sockel a ist nicht 64bit kompatibel, soweit ich weiß
du brauchst also dafür ein 939 board, was unsinn ist, oder eben ein am2 board wenn du bei AMD bleiben willst. pentium ist eben noch ein bißchen teurer, aber im high end bereich auch schneller.
am2 ist eben billiger als 939, zumindest die cpus. boards kostn ungefähr gleich
es gibt sicher am2 boards die noch ddr1 bänke haben, kosten ca 70 - 90 euro von MSI
und eine 64bit cpu kriegst du schon ab 60 tacken, dual core ca 130

aber:

wozu brauchst du ein 64bit system?
64bit macht doch erst sinn ab einer dual core cpu und der passenden software.
die software steht aber noch in den startlöchern, sprich es ist geldverschwendung jetz schon ein neues board mit cpu zu kaufen, zumal sich ddr2 durchsetzt. quasi in einem jahr würd ich mir ein komplett neues system leisten

das heisst,
entweder du gibst jetzt ein vermögen aus, für ein MB, 64bit dualcore und neuen ddr2 ram (davon hast du dann 1 jahr nicht wirklich viel und danach gibts quadcores, ddr3, am3 usw für das geld was du jetz ausgeben würdest)

oder - wenn du nicht gothic3, stalker oder crysis spielen willst -
kaufst du dir lediglich einen gescheiten cpu kühler, liest dir eine übertaktungsanleitung im netz durch, und sparst dir mal locker 500 € für etwas was du noch gar nicht brauchst.

auf die verwendung kommt es nunmal an

gruß

spug
spugadelicate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 19:32   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

nun ja athlon64 brachte ja nicht nur 64bit
Da sprechen ja auch noch hypertransport und dualcore mit.
Also wenn neu, dann am2. Du kannst dir wie gesagt ein board mit ddr1 kaufen, dann hast du aber nich den leistungszuwachs, da am2 sich erst bei ddr2-800 von ddr1-400 zwecks schlechter latenz abhebt. Außerdem hättest du dann das geld für dieses board mehr oder minder aus dem fenster geschnießen. Dann sparst du halt nen monat länger und investierst in ddr2.
Und wenn du nun unbedingt umrüsten willst kaufst du dir halt erstmal einen kleinen ddr2 riegel und hast dann später auch noch was liegen falls die kiste mal nich will.

oh und spugadelicate, ich bin ja auch einer der oc vertritt, aber 500€ durch oc zu sparen ist sehr optimistisch, es sei denn du betreibst es gleich extrem.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 19:55   #8 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von spugadelicate
 

Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 44

spugadelicate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

hehe 500 euro spart man halt an cpu, board und ram
btw bis ich mein x2 4600 übertakte wart ich bis die 8800gts an ihre grenzen kommt
und extrem war mein 64 3200 @ 2,375 auch nich, musste nich mal n neuen kühler kaufn :P
aber hast recht, AMDs sind für OC gebaut
spugadelicate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 20:47   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

Jetzt noch ein 939er kaufen ist mehr als Blödsinn, der Sockel ist nahezu tot, bei nem neuen System kommt nur noch AM2 oder 775 in Frage...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 21:47   #10 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

also sind wir uns ja alle einig
fragt sich nur noch ob coint überhaupt nochmal vorbei schaut
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 11:24   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

tach

also wenn dann amd oder

am2-AMD Athlon64 X2 3800EE für 99€ bei alternate ALTERNATE
wenn de 5euro sparen willst kannste auch die normale version nehmen
die EE version ist aber sparsamer mit "nur" 65Watt TDP.
DDR2-800er Ram kostet auch nicht mehr die welt.
genauso siehtz bei der graka aus ne 7900gs von palit mit 256MB gibtz auch schon für 149€. die kann man gut oc'n und die power reicht locka für die meisten games .

aber neuen cpu-kühler kaufen und 500€ sparen durch pures oc'n is nen scherz

wenn de mit 64bit system arbeiten willst hol dir vista-64bit oder nen linux, aber bitte nich WinXP64Bit !! das taugt nix

ja auch für 500-600 euro bekommt man schon nen guten zocker pc
mit oc potenzial
mein sys was ich Nov06 geholt hab und auch nich mehr als 550€ gekostet hat, läuft super/schnell *g*

man kann natürlich auch mit der anschaffung warten und warten und warten...oder einfach mal mut fassen und zuschlagen.
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 11:38   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

Wenn ich mir momentan ein PC zum zocken kaufen will, dann würde ich nur nen C2D nehmen. Die AMD X2 hinken derzeit meilenweit hinterher. Ein E6300 mit ner X1950 Pro oder 7900GT, min. 1GB RAM und ein vernünftiges Board.

Vista 64-Bit und Spiele???? Beim besten Willen nicht! Erstens muss man erstmal Treiber finden für die 64-Bit Version, zweitens ist die 64-Bit Version bei Spielen langsamer als die 32-Bit Version.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 11:58   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

junge bleib doch ma ruhig
treiber und co kommen mit den neuen games! das steht wohl ausser frage sich jetzt schon nen 64Bit windoof zuholen. das hat ja noch noch monate zeit ^^

so nun zur topic hier gehtz um AMD nich um Intel! ausserdem is ne 7900gs im P/L-verhältnis besser
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 12:25   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

Zitat:
Zitat von porkman3
junge bleib doch ma ruhig
treiber und co kommen mit den neuen games! das steht wohl ausser frage sich jetzt schon nen 64Bit windoof zuholen. das hat ja noch noch monate zeit ^^

so nun zur topic hier gehtz um AMD nich um Intel! ausserdem is ne 7900gs im P/L-verhältnis besser
1. ich bin ruhig.

2. aha, weils hier um amd geht darf man nicht zu intel raten

3. Ne 7900GS, welche bei 180-200 EUR liegt, hat das schlechtere P/L Verhältnis. Ne X1950 Pro liegt bei ca. 200EUR und kommt vom Niveau her fast an ne 7950GT ran.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 12:57   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

ok nochma, weils ja schon steht!
7900GS von Palit = 149€, dass sind 50€ weniger zu ner 1950pro und 7900GT. ausserdem kann man die gut übertakten
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 15:07   #16 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

also ich bleibe bei amd. nicht weil es einfach nur darum geht zu einer seite zu gehören, genauso siehts bei ati VS nvidia aus.
Ich bleib bei amd einfach nur weil mir der Preisunterschied zu c2d systemen echt zu heftig ist. Wenn wir jetzt mal gleich richtig dick auftragen und amd´s und intel´s flackschiffe vergleichen bekommt man bei c2d ne quinte mehr leistung für den 4fachen preis.
Und da der coin ja schon am ddr2 rummeckert weil er den neu kaufen muss, wird er wohl nicht zu c2d greifen.
Schließlich solls hier ja auch um das thema des fragesteller gehen und nicht um amd-intel gequatsche.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 15:27   #17 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

jepp da muss ich dir recht geben borsti. also in beiden fällen

also gute 939er boards kosten nicht die welt. das model von ASRock gibts auch nochma mit nen anderen ULI chipsets welche agp und pci-e haben.
das ASROCK 939Dual-VSTA z.B. hat beides du kannst dann halt immer noch nachrüsten. nen kumpel von mir hat des, läuft super stabil und oc'n geht auch, der X2 3800er läuft mit 2,5GHz
also ich wäre für ne compi lösung mit beiden slot's.
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 17:13   #18 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

eh du gibtst mir recht aber empfiehlst ihm das was ich ihm die ganze zeit abrate
Nur noch LOL
Ich sag ihm die ganze zeit er soll bloß kein 939er kaufen sondern am2 und du erzählst hier das gegenteil.
Fühl dich nich gleich angegriffen, aber ließ meine posts bevor du ihnen zustimmst!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 17:43   #19 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

wieso? ich sag doch nur "wenn" sockel 939 dann jenes board. damit er aufrüsten kann zumindest in sachen graka
aber es macht nich wirklich sinn, genauso wenig sich nen intel c2d der er dort auch alles neu bräuchte und sau teuer inna anschaffung

ich glaub du verstehst hier net alles ^^ immer schön locker bleiben.
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 17:56   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

Apropo GraKa:

Eine X1950Pro mit 256MB (also ebenso viel wie die von Porkman3 aufgeführte 7900er von Palit) kostet ~160 Euro; für 200 gibts die 512MB Version... ergo ist die X1950Pro immer noch schneller bei gleichem P/L-Verhältnis

Quelle:
http://geizhals.at/deutschland/?fs=X1950Pro&x=0&y=0&in=
http://geizhals.at/deutschland/?fs=7900GS&x=0&y=0&in=

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 21:19   #21 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von spugadelicate
 

Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 44

spugadelicate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

so so - ich glaub auch nich dass coint hier nochmal reinguggt hihi

und wenn man sich schon ein neues system zum zocken kaufen will darf shader model 4 und dx10 nicht fehlen

also schwachsinnig bei neukauf irgendwo zu sparn. lieber paar monate warten, dann gibts neuere grakas und die 8800 serie spottbillig.

vergesst doch den rest, ist ja schön wenn mann viele grakas für 200 euro gut übertakten kann
was nützt mir das wenn ich crysis trotzdem nicht richtig zocken kann?

porkman: aber neuen cpu-kühler kaufen und 500€ sparen durch pures oc'n is nen scherz http://www.tweakpc.de/forum/../image...on_biggrin.gif

kein scherz, weil es verschwendung ist sich jetz ein neues system zu holn...grübel grübel

so viel von meiner seite
spugadelicate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 16:28   #22 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 40

Coint befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

Und er schaut doch noch mal vorbei ^^, habe im Moment halt keinen PC und möchte nur "ersatzt" haben, keinen zocker supy, dupa tycooon...
Ich versteh das nicht so ganz, wieso jetzt 939 teurer sein soll. Habe mir auch den AsRock mit Uli-Chipsatzt angeschaut, nur weiß ich nicht wie es mit oc aussieht. Bin eher auch dieser natur, dass meines Systeme @Standart bleiben, als Kühlung ziehe ich da H²0 vor.

Also dieses besagte MB gibts neu für ~40,- und und ein 3ooo XP 939 gibts auch neu für ungefähr 40,-. Die Graka kann ich dann auch sicherlich noch verkaufen und irgendeine 7xxxer kaufen, ohne verlust, da AGP so schoch gehandelt wird...

Gibts Einwende / bessere Vorschläge? Hatte eigentlich nicht vor "zu viel" auszugeben, da ich auch so gar keinen schnall von neuer Hardware habe (bin zu lange aus dem Hobbysektor raus ) und das ist mir dann zu unsicher.


Danke für die schöne Diskussion, ic hoffe es geht so weiter .
Coint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 17:09   #23 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

Also ich würde kein 939er Board mehr nehmen, weil etliche davon Probleme mit 1GB Speicher Modulen haben. Overclocking geht da meist gar nicht mehr und oft bekommt man es überhaupt nicht stabil hin
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 17:10   #24 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

sicherlich ist der preisunterschied zu am2 im mittelkalsse bereich nicht groß, du investierst dann aber in eine tote plattforM(zum dritten mal!).
Was heißt mit späterem aufrüsten ist nicht mehr viel da die 939er produktion eingestellt ist.
Am2 sollte sich aber doch ne weile halten.

Du kaufst doch auch kein auto das zwar im mom 100€ billiger ist, für das es aber in einem monat keine ersatzteile mehr gibt.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 19:33   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was muss ich beim 939 MB beachten?

soll er sich einen 939er kaufen und gut is... wenn 5 leute hier sagen, dass er in einen toten sockel investiert und er es immer noch nicht glaubt, dass ein 939er kein sinn macht, dann soll er sich einen 939er kaufen...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
939, beachten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NT mit 2 12V Lanes, was muss man beachten? Jlagreen Sonstige Hardware 4 04.04.2005 19:13
was muss ich beim kauf einer netzwerkkarte beachten? qwentis Kaufberatung 14 02.01.2004 19:14
Was muss ich beachten beim Anschluss von KOMBI-Geräten? cbass Sonstige Hardware 5 01.06.2003 10:10
Was muss ich beim BIOS-Update mit OEM-Mainboard beachten? Ultrabeamer Intel: CPUs und Mainboards 14 23.02.2003 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved