TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2003, 19:20   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AsRock

Hallo ich habe Probleme mit meinem AsRcok k7vt2. Und zwar mit den Ram, ich habe 256 Ddr - ram von Infineon 266mhz Cl2.
Und jetzt mein Problem: Sobald ich die Ram einbaue fährt der Rechner nicht mehr hoch und piepst drei mal. Doch die Ram können nicht defekt sein, da sie bei einem Kumpel im rechner laufen. Ein Bios update habe ich schon gemacht. Die Ddr Steckplätze sind auch nicht defekt, weil bei mir die ddr - Ram von meinem Kumpel laufen. Also was soll ich tun um meine Ram zum laufen zu bringen??????

Danke für eure antworten im voraus.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 19:30   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Dein RAM geht bei deinem Kumpel und deins bei dir, richtig??

Dann würd ich den Ram tauschen - und beide PCs gehen

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 19:39   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also mein Ram geht nicht bei mir aber er geht bei einem freund und der ram von meinem freund geht bei mir nur das prob ist er hat infineon 512ddr cl2.5 und ich 256 ddr cl2 von infineon, deswegen können wir nicht tauschen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 19:47   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Klar könnt ihr tauschen wär doch gut für dich

Bios reseten und nochmal probieren

RAM umtauschen (PC untern Arm und zum Händler um die Ecke - der soll mal fix RAM checken und das neue auch gleich mal)

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asrock


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ram für AsRock Fx 990 Extreme 9 toedai AMD: CPUs und Mainboards 2 16.07.2015 18:24
AsRock Bios Nucky Thompson ASRock AMD Mainboards 64 25.12.2014 06:41
AsRock Mainboard 10.000€ Mother-Brain Off Topic 4 22.01.2009 14:45
AsRock K7VT6 Chabrol AMD: CPUs und Mainboards 11 07.06.2005 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved