TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2007, 18:08   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Unbekanntes im Geräte Manager

Hallo,

ich habe gestern mein neues Case bekommen und alles neu installiert.

Jetzt aber tauchen im Gerätemanager diese Warnsymbole auf.
Selbst bei der GraKa.

Der erste Punkt ist

-PCI-Device (PCI-Bus 0, Gerät 6, Funktion 1)
-UNbekanntes Gerät (PCI Standard-ISA-Brücke)
-UNbekanntes Gerät (Radeon X1950 Series )

Warum taucht das plötzlich auf?

zZ hab ich nur SP1 installiert. Aber wie geht das nun weg?
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 19:10   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unbekannt in Geräte Manager

Erstmal SP2 und alle Treiber installieren (Chipsatz, GraKa, Sound, Sonstiges).

Danach weiter sehen, nech.

Ahjo, und wenn ALLES installiert ist und Du echt GAR nicht mehr weißt, was es sein könnte ggf noch HIERMIT mal gucken. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (31.10.2007), Uwe64LE (31.10.2007)
Alt 31.10.2007, 21:17   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unbekannt in Geräte Manager

@swatcher
Hast du den Identifier schon selbst benutzt? Klingt nach einem brauchbarem Tipp
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 00:38   #4 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Unbekannt in Geräte Manager

Genau das ist ja das komische... das war noch NIE.

Und besonders dass mit der GraKa:
Zitat:
Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

Ort: Radeon X1950 Series
Komischerweise wird aber die 1950 auch erkannt aber nicht am ort 1950 sondern;
PCI-Steckplatz 5 (PCI-Bus 2, Gerät 0, Funktion 1)

btw: das PCI-Device ist durch den Audiotreiber verschwunden, aber die GraKa bleibt da

Geändert von Kl3riker (01.11.2007 um 00:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 01:00   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unbekanntes im Geräte Manager

Bitte teile doch mal mit, ob du inzwischen das SP2 installiert hast, das .NET-Frakework, welche Treiberversionen du schon probiert hast...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 01:17   #6 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Unbekanntes im Geräte Manager

SP2, Audiotreiber + Chipsatz sind installiert.

Installiere statt dem Display Driver von ATI den ganzen Suit.

Mache grade auch nochmal die Installation von Framework 3.0


LOOOOL nachdem ich jetzt den Suit installiert habe ist alles wieder normal... also nachdem ich wieder alles verbockt habe noch eine Windowsinstallation >.<

*DOUH*

Geändert von Kl3riker (01.11.2007 um 01:22 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geräte, manager, unbekanntes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win 7 64 bit - Unbekanntes Gerät - Schnittstellencontroller NotANerd CPUs und Mainboards allgemein 11 12.05.2010 16:53
Unbekanntes PCI - Brückengerät Katarrh Windows & Programme 8 28.06.2007 22:38
2 x Radeon 9700 im Geräte Manager? Mystique AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 17.06.2005 07:43
Grünes Fragezeichen im Geräte Manager beim USB anschluss ! -[Jack]- Windows & Programme 3 22.10.2003 11:25
W2K - IRQs im Geräte-Manager ändern Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved