TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2003, 13:49   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 249

Cracky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard niedrigern Fsb bei 2100+ ?

Hi,

da der prozzi nun unlocked ist und der infinion speicher (333er, cl2,5) selbst auf 166 mhz fsb noch stabil mit cl 2 läuft will ich mal die 200 mhz grenze versuchen.


Dazu muss der mutli aber weiter runter.

aber den multi den ich auswählen will verträgt der prozzi anscheinend nicht. Denn kleine multis intepretiert der 2100 + ja anders oder ?

da steht ja immer multi9/blablabla

wie kann ich nun einen niedrigen multi hinbringen ohne das er den großen nimmt ?

hoffe ihr helft
Cracky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 13:10   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hi,

200Mhz FSB kannste mit dem Speicher bei schnellen Timings vergessen. Mehr wie ~175-180MHz FSB sind bei schnellen Timings nicht drin.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2100, fsb, niedrigern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Board für DDR-Ram PC 2100 etc. Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 18.03.2003 21:53
2100 + @ 166mhz desert AMD: CPUs und Mainboards 25 12.01.2003 20:26
TAK 58 für AMD XP 2100 Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 14:25
DDR 1600, 2100 usw io.sys AMD: CPUs und Mainboards 11 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved