TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2003, 21:46   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Grafik

Hi!

Ich hab ein MSI 6330 Lite mit nem Duron 800 und nem Athlon 1300 probiert, aber die Grafikkarte (Elsa Erazor PCI, ATI Rage AGP, Elsa Winner PCI) liefert kein Bild. Der Bildschirm hat Kontakt, bei abgezogenem Stecker erscheint :KEIN SIGNAL, bei aufgestecktem wird der Bildschirm schwarz, als ob der Computer aus wäre.

Hat wer ne Idee??

Mfg Matthias
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 01:46   #2 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was ist denn mit HDDs und Lüftern, die ans Board angeschlossen sind? Laufen die?
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 11:49   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 61

Ston_Ed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hatte ähnliches. Trat bei mir nach einem cmos Clear auf. Habe dabei PC angemacht, das gab einen Kurzschluss. Danach blieb mein monitor auch dunkel, die LED am Moni schaltete nicht auf grün. Habe das Netzteil getauscht, dann fuhr er hoch. Habe vorher auch Graka, CPU usw getauscht, aber es war das NT.
Ston_Ed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 17:26   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Erstmal Danke für eure Antworten!
Also das Netzteil tut´s problemlos, mit dem alten Bord läuft der Rechner auch; alle Lüfter und Hdd´s laufen auch, Lüfter hatte ich auch andere drinn.
MSI sagte, ich solle das CMOS löschen *lach* war das erste, was ich gemacht hab

Noch Ideen?
Mfg Matthias
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafik, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Grafik (2-3 sec Freezes bei Scrollen u.Ä.) Marc O`Polo Grafikkarten und Displays allgemein 17 02.06.2007 19:13
Schweres Problem:Grafik ZoomZoomZam Windows & Programme 3 19.02.2006 13:32
Werden Grafik-Ram-Kühler zum Problem? Qndre Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 19.04.2005 16:18
Grafik Problem in Windows ~zero3200~ Windows & Programme 3 03.06.2003 09:37
Grafik Problem mit Fifa 2003 Joka Games Talk allgemein 5 09.04.2003 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved