TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hab ich jetza einen Duron(Morgan) oder einen Athlon MP??????

HI,
ich hab bei meinem epox 8kha+ ein Biosupdate gemacht, hab dann mal zum Spaß die Athlon MP erkennung aktiviert. Beim reboot stand plötzlich nicht mehr Duron 1200 da, sondern Athlon MP 1200!!!!!
Wasn da jetzt kaputt?
Gibt es eigentlich einen Duron MP?????
Hatte diese Angabe bei PCMark2002 und 3DMark2001SE!!!
Die zeigen jetzt auch an, dass ich einen AthlonMP hab und keinen Duron!
Wie weit könnt ich denn den Prozi übertakten?
Hab auch versucht den Multi frei zu machen, komm aber nur bis 12,5, obwohl ich im Bios bis 15 gehen könnt. Bei einer einstellung über 13 (was als 12,5 angenommen wird! liegt das am MB? geht da beim 8kha+ nix mehr?) steht der multi wieder auf 12!

shiiiiiiiiiiiiiiiit..........

hoffe ihr könnt mir die eine oder andere Frage beantworten!!
bye
Alaska
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

soviel fragen auf einmal, das geht nun wirklich nicht

hmm nene du hast schon einen duron 1200 denke ich, das ist eher ein bug bei der mp erkennung ! mp durons waren mal in planung aber ich glaube das wurde irrgendwann gestoppt... ich hab nochnie einen gesehen!


Zitat:
Wie weit könnt ich denn den Prozi übertakten?
Hab auch versucht den Multi frei zu machen, komm aber nur bis 12,5, obwohl ich im Bios bis 15 gehen könnt. Bei einer einstellung über 13 (was als 12,5 angenommen wird! liegt das am MB? geht da beim 8kha+ nix mehr?) steht der multi wieder auf 12
dann sind die brücken nicht alle 100% geschlossen, beim epox 8kha+ wird dann zwar im bios angezeigt zb multi von 12 aber umsetzten tut ers nicht wenns nicht geht ! also nochmal um die L1 brücken kümmern !
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard thanx

ahh, ja, könnte sein dass die brücken nicht richtig geschlossen sind.....werds versuchen......

Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
athlon, duronmorgan, jetza

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie hoch kann ich einen AMD Duron 900 Mhz Prozessor übertakten? stevie CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 19.05.2006 14:37
wie vernetze ich einen kerio und einen norton computer... DGray Netzwerk 7 09.06.2003 13:50
Gutes Übertaktungsboard für einen Duron 1000 Mu$elmann Kaufberatung 2 14.05.2003 20:56
ASUS A7M-266 1.2 GHz Duron(Morgan) Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25
Maximaltemperatur für einen Athlon 1400 Sonja AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved