TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2009, 16:31   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.070

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard Problem mit XFX AM2 Mainboard

Hi leute bräuchte mal wieder eure Hilfe.

Hab für meine Freunding paar neue sachen gekauft. Unter anderem auch das XFX nForce780a GeForce8300 Mainboard. Jetzt habe ich alle sachen angeschlossen und gestart und mir ist gleich aufgefallen das der Post verdammt lange dauert so ca. 1 min. So wie ich das sehe liegt das an der Festplatte diese ist über IDE Angeschlossen und ich glaube das hier auch das problem liegt den das Mainboard braucht sehr lange um die Festplatte zu erkennen.

jetzt meine Frage voran kann das liegen? Habe schon im Bios gesucht ob es an einer einstellung liegt aber ich finde nichts was da falsch eingestellt ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

M.f.G. me!


Edit: ok hat sich erledigt man sollte vll erstmal nach der Jumperung der Festplatte schauen bevor man alles anschließt
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 19:28   #2 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.070

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem mit XFX AM2 Mainboard

Ich pusch das ganze hier nochmal da ich jetzt ein anderes problem mit dem Board hab.

Undzwar habe ich jetzt mit dem problem das ich win xp neu aufgesetzt habe und jetzt der ethernet controller sich nicht installieren lässt. er wird im Geräte Manager erkannt das da einer da ist aber ich kann ihn nicht installieren.

Oben stimmt die Bezeichnung von dem board nicht es ist ein XFX Mainboard mit dem nvidia 730a chipsatz. hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 20:06   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.318

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit XFX AM2 Mainboard

Also normal musst du nur den nvidia nforce treiber installieren, da ist der Netzwerktreiber mit dabei. Wenn das nicht klappt evlt Netzwerk im Bios deaktiviert ?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 13:18   #4 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.070

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem mit XFX AM2 Mainboard

Also wie schon oben geschrieben klappt das installieren des nforce treiber leider nicht er will es nicht installieren. Im Bios ist das Netzwerk aktiviert.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
am2, mainboard, problem, xfx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Big Problem mit Mainboard .. Beddi CPUs und Mainboards allgemein 2 21.05.2006 16:07
Problem CPU/Mainboard BomberD AMD: CPUs und Mainboards 1 25.07.2004 10:32
Problem mit dem Mainboard Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 29.03.2004 20:12
Problem mit Mainboard Gunmarine AMD: CPUs und Mainboards 3 13.10.2003 20:25
AMD-Mainboard-CPU-Problem Bobby AMD: CPUs und Mainboards 12 24.06.2003 14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved