TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2003, 09:11   #1 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard abit nf7 rev1.x vcore?

gibs eigentlich für das nf7 auch ne 2.revision, die 2,2v vcore ermöglicht oder ist das nur dem nf7-S vorbehalten?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 15:31   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aussagekräftigerer Threadtitel bitte

EDIT: oh schon erledigt...der post bittet um zerstörung
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 13:03   #3 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

grunz

hab das nf7 leider net in rev1.2 bekommen und stattdessen das nf7-s rev1.2 genommen. die investition war ein schuss in den ofen, trotz mehr vdimm (2,9v) und vcore(2.1) hab ich keinen einziges mhz mehr herauskitzeln können, vielleicht liegts auch einfach an der cpu, die nicht mehr als 200fsb schafft und am ende der kapazität angelangt ist
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 13:06   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

...eventuell ja auch am Board.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 13:50   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hatte das Prob mit den 200 Mhz fsb auch mal.Habe das Board gewechselt , Speicher,NT , Graka und alles halt.Am Schluss war noch ein Komponente übrig.Als ich die gewechselt hatte ging es.Es war die CPU!Habe den 2600+ rausgenommen und nen 2400+ rein , und gut wars!Schon kurios gewesen.NE 166 FSB CPU hat es nicht gepackt , aber eine FSB 133 CPU schon.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 15:35   #6 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

schätz mal auch, daß es die cpu ist. obwohl ja manche leude es vom 1700+ auf 2600+ schaffen. mein 1800+ läuft immo auf 9,5*200=1900=2350+ ist ein jiucb t-bred b

nachtrag: der sw-treiber liess sich auch hier nicht insten...

@tommy ist das ein a oder b tbred?

@lea deinen dämlichen kommentare kannst du dir wirklich sparen !!!
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 08:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi Müsli! Ist ein AIUHB und 51 oder 53 KW 02 wenn mich net alles täuscht.
Wo ist denn hier ein comment von Lea?
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 12:20   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

@tom den hab ich mittlerweile deleted...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 16:50   #9 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Das nennt sich Zensur!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 16:54   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von -Imperator-
Das nennt sich Zensur, der Threadautor löscht Kommentare die ihm nicht gefallen. Das Posting hat ihm einfach nicht gefallen weil ich ihn Ossibirne genannt habe und ihn darauf aufmerksam machte, das eine FSB - Übertaktung von 67 MHz, also von 133 auf 200 und eine CPU-Übertaktung von 367 MHz ja wohl schon ein Erfolg sind und das er überhaupt nicht weiss, was nun bei ihm der limitierende Faktor ist. Aber so ist das eben bei den Ossis, viele können bis heute nicht selber denken. Vielleicht sollte man ein paar Kombinate wieder eröffnen?

wenn ich solche kommentare höre würde ich deinen post und dich löschen
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 17:22   #11 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Es tut mir so leid, ich weiss auch nicht was manchmal in mich fährt. Vielleicht sollte bei mir mal jemand einen Exorzismus praktizieren? Wie kann ich nur so etwas schreiben? Ich bitte zutiefst um Vergebung!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, nf7, rev1x, vcore


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vcore mod FX5900 Gast Grafikkarten und Displays allgemein 2 13.01.2004 21:05
2200+ auf kt7a raid rev1.0 BomberD AMD: CPUs und Mainboards 7 23.01.2003 18:24
abit kr7a vcore mode muesli AMD: CPUs und Mainboards 2 05.01.2003 01:25
Heatkiller rev1.5 auf schnellverschlüsse umbauen csmaster Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 22.11.2002 13:25
vcore? SirViva AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved