TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2011, 23:58   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam

Hi Jungs,
bin grad dabei den Phenom 2 955BE zu installieren..

Nun habe ich so ziemlich alle Updates drauf und die aktuellen Treiber, aber die Kiste tut nix, bzw. extrem langsam was.

Wenn das Windows hochgefahren ist, kann man ca. 1,5min. nichts klicken.
Der Mauszeiger bewegt sich zwar, aber zum Beispiel der Startbutton lässt sich nicht anklicken und auch nichts anderes.

Betriebssystem ist 7 Home Premium 64 Bit

Problem beim Microsoft Netframe Update kommt nen fehler.

Hardware:
Phenom 2 X4 955BE
Asrock M3A770DE
4x2GB Kingston Hyper X 1333 CL7
2,5" Notebook Platte (5400rpm)
XFX GTS250
Jersey BE-550WS V2 Netzteil (müll)

Tastatur: G15 refresh
Maus: G500

Das Bios hab ich aktualisiert ohne jeglichen erfolg.

Das Problem war vorher mit einer normalen SATA HDD genau das selbe.

Weis jemand Rat ?

Grüße
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 00:05   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam

im abgesicherten modus das selbe?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 00:13   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam

Hi Polo!
Ok, das hab ich noch nicht getestet^^

Mach ich mal eben... mom
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 00:17   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam

lottotipp: es ist immer noch langsam und liegt entweder an beiden festplatten oder den treibern dafür :-/
beides unbefriedigende ergebnisse. auch mal in den taskmanager gucken was da randalle macht oder beim starten den ressourcenmonitor mitlaufen lassen.
den cursor bewegen zu können spricht ja erstmal für n laufendes system, dass einfach nix nachgeladen bekommt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 00:44   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam

Es ist nur die notebookplatte dran im Moment.

Aber er brauch extrem lange für alles.. sonst wäre ich nun wohl im abgesicherten^^

Hab die aktuellen Treiber von der Asrock Page installiert.. wenn der net geht was dann?

Das is nun schon unbefriedigend das Ergebniss

----------

So, abgesicherter Modus funktioniert einwandfrei start lässt sich sofort klicken!

----------

Mal schauen vielleicht jag ich das Teil morgen(EDIT:// heute ) einfach in die Luft

Wollt erst mitm Rover drüber wenn er weiter zickt, aber ich hab angst um die Reifen.

EDIT:// wer wollte das noch nicht
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 01:12   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam

warum nicht? dann hast wenigstens die chance dir was vernünftiges zu kaufen.
(gilt für pc und auto...)

alternativ das alte spiel: plattmachen, zerlegen, putzen, zusammensetzen und bangen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 01:58   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam

Hab doch meinen I7 der nun super läuft :gamer:

Der X4 is nur für Besuch.. aber so kann ich da auch niemanden ransetzen...

Das Auto macht echt fun, hätte ich auch nie gedacht das SUV was taugt,als ich noch nen Audi hatte. Mach dir doch mal nen Juxx drauß und fahr nen HSE Sport probe, der frist wenn du ihn nicht extrem trittst keine 12 Liter.

Was soll ich denn nun mit der Krücke machn ? Meinst das Board hat einen weg ?

Die Treiber sind korrekt drauf und das Bios auch.

Auch die Bioseinstellungen sollten hinhauen..

Updates zeigt er mir auch keine an..
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 09:00   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.134

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam

Wenn er im abgesicherten Modus läuft, dann ists wohl irgend ein Treiberproblem.
Schonmal alles platt gemacht und Windows neu installiert? Tritt das Problem auch bei dem ganz frischen Sysrtem auf, also bevor irgendwelche Treiber manuell installiert wurden?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 14:40   #9 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam

Was hast du denn installiert? Auch Speedfan? Weil genau das selbe hatte ich auch mal, der Grund war, warum auch immer, Speedfan. Eine neuinstallation hat das Problem dann beseitigt.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
955be, am3, or extrem, reagiert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WIndows 7 bootet extrem langsam mit HD 4870 Samtex AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 08.11.2009 13:11
DVD Brenner extrem langsam Koopsta Sonstige Hardware 5 27.05.2007 20:57
Monitor wird langsam weiß und Windows reagiert nicht mehr iMPERiAL Windows & Programme 2 21.05.2007 14:41
Fifa reagiert extrem langsam Killerpixel Games Talk allgemein 21 24.02.2007 13:56
TPC extrem langsam heute Vormittag io.sys Feedback & Fragen an die Crew 5 01.08.2006 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved