TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2003, 20:56   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 182

roach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP1700+ Stepping

Tach,

habe grade meine CPU in der Hand und hab mir kurz das Stepping notiert.
Nun wollte ich fragen was ihr in Sachen overclocking davon haltet?

AX1700DMT3C
AGOIA0204MPM
41F32683659

Danke!!
roach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 20:57   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

nix
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 21:00   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 182

roach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na toll, da kann ich mir auch nen Ei drauf pellen...

Hab ein Abit NF7-S hier rumliegen und mich grade gefragt was ich mit nem ordentlichen paar Rams(Corsair XMX 3500) da rausholen kann.
Würde mich über nen paar kreativere Antworten freuen!
roach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 21:01   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das ist ein Palomino, was aus dem Stepping zu hohlen ist? KA
Kann man wie immer NIE sagen.
Probier es doch einfach aus.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 21:07   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 182

roach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So hab ich mir das vorgestellt...danke!
roach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 21:50   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ich weiss, das mein 1700+ tbred a bis 1719mhz geht. da brauch ich doch net fragen!?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 21:53   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 60

Frank77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

warum tut er's dann?
und warum steht in den Forenregeln, dass solche Postings unbeliebt sind?
und warum wundert er sich dann über solche antworten?
fragen über fragen...
Frank77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 23:18   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

so wenn dir keiner helfen kann dann tu ich es halt!!!
wie schon gesagt hast du eien palomino gekauft, das gute aver ist das du das beste stepping erwischt hast (AGOIA). hatte ich ja uch. ich würde sagen da viele mit ihren 1600+ AGOIA cpus über 2000+ kekommen sind dürftest du das auch schaffen!!! ich hatte leider nicht so viel glück ich bekam meinen 2000+ auf etwas mehr als 2200+ da ich das AGOIA 0 stepping hatte! das beste is das AGOIA Y stepping aber ich weiß nicht mehr hunder protzentig wo das Y stehen muss deshalb halt ich lieber den muns. wenn du das Y hast kannste dich sehr glücklich schätzen. aber ohne wakü oder slk900 würd ich gar nicht erst versuchen zu ocen denn du musst über 1,75 v-core (1,75 is standart) und ohne anständige kühlung wie du sicherklich weißt is das oc fürn "popo"

also wie gesagt hast du entweder nen guten oder sehr guten palomino erwischt. näheres übers "Y" dürftest du bei google erfahren.

man bin ich stolz das ich auch mal was annähernd sinnvolles beitragen konnte
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stepping, xp1700


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/9006-xp1700-stepping.html
Erstellt von For Type Datum
polomurinureon 20 post This thread Trackback 24.10.2007 10:38

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Athlon XP1700+ JUIHB Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 09.04.2003 19:16
XP1700+ mit FSB166 AMiGA AMD: CPUs und Mainboards 3 18.02.2003 15:55
XP1700+ freischalten ? ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 14:25
XP1700+ --> 70°C Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 14:25
Prob mit A7V-133 u. XP1700+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved