TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2015, 13:07   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 178

Benjamin1392 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich BluRay auf PC abspielen

Hallo


ich habe folgendes Problem, dass ich keine BluRay Filme mit dem Laufwerk abspielen kann. Was ich nicht machen wollte ist die Filme auf die Festplatte kopieren.

Laufwerk: Asus BW-16D1HT

Abspielprogramme: KMPlayer Version 3.9.1.135 KMP Plus
Standart Einstellungen

VLC media player Version 2.2.1 Terry Pratchett
(Weatherwax) Standart Einstellungen

Bei dem KMPlayer kann ich nicht Online nach Codecs suchen, denn da steht "deaktiviert" hinter. Weiß einer wie ich das nach "aktiviert" umstellen kann?

Sind noch irgendwelche Informationen von nöten ?
Benjamin1392 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 09:17   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dauerburner
 

Registriert seit: 12.05.2016
Beiträge: 266

Dauerburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BluRay auf PC abspielen

Soweit ich weiß, kann man Blu-Rays z.B. mit Cyberlink Power DVD abspielen. Habe selbst glaube ich die 15-er oder 14-er Version und bisher keine Probleme. Was das Kopieren auf PC angeht habe ich wirklich keinen Rat
Gehäuse: Aerocool DS Cube schwarz |Kühlung: 2x 140mm BitFenix Red LED, 1x 200mm Aerocool Standard, 1x 120mm BeQuiet Silent Wings | Mainboard: MSI B350M Mortar | Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X @3,7GHZ (BeQuiet Dark Rock Pro 4 Kühler) | RAM: 16 GB 2400MHz Crucial Ballistics Sport | Graka: XFX AMD Radeon RX 480 8GB GTR Black Edition OC + Red LED Fans | Platte(n): Crucial MX200 250GB SSD, Seagate FireCuda 2TB 2,5" | Netzteil: 500W be quiet! Pure Power 10 CM ATX | OS: Windows 10 Pro 64bit | Bildschirm: Acer G246HLFBID @ 60 Hz| Maus: Logitech G502 Proteus Spectrum | Tastatur: Logitech G413 Carbon/Red LED | Headset: Sennheiser PC 33 | Sonstiger Sound: Logitech Z120 | Controller: Xbox One + Chatpad
Dauerburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 15:28   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BluRay auf PC abspielen

Es liegt an dem Kopierschutz:

Ganz interessante Hintergrundlektüre:

Blu-rays und 3D-Filme mit dem VLC Player abspielen

Kurz und knapp: Legal funktioniert das nicht kostenlos. Um den Kauf von Cyberlink Power DVD Ultra oder ein andere Programm wirst du nicht herumkommen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 16:12   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BluRay auf PC abspielen

Da muss ich dir widersprechen. Mit dem Leawo Blu-Ray Player funzt es doch einigermaßen gut.

Leawo Blu-ray Player, eine professionelle Blu-ray/DVD Media Player Software

Vermutlich wird das Teil durch die anderen Produkte vom Hersteller querfinanziert. Wobei mir das relativ wumpe ist.

Da auch Computerbase/Computerbild/Giga dieses Programm in ihren Downloadbibliotheken haben, würde ich eine illegale Geschichte ausschließen. Glaube kaum, dass die ein Risiko eingehen würden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 16:42   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BluRay auf PC abspielen

Oha... und das funktioniert? Selbst ausprobiert? Wusste ich noch gar nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 16:59   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BluRay auf PC abspielen

Jup, selbst schon ausprobiert.

Wobei es beim spulen/Untertitel aus/einschalten/Sprache ändern gerne mal zickt. Da war Cyberlink Power DVD 11 (ich weiß nicht mehr welche Version) doch um einiges besser. Und das ist schon alte Software. Wobei ich das Leawo auch schon länger nicht mehr benutzt habe, kann sich schon gebessert haben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 15:14   #7 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: BluRay auf PC abspielen

Das fiese an PowerDVD ist, dass die alte Versionen irgendwann abkündigen.
Dann laufen einfach neuere BlueRays nicht mehr (vermutlich aufgrund des eingesetzten DRM Schutzes).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 16:04   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BluRay auf PC abspielen

Japp und dann muss man für teuer geld ein update kaufen

ist ziemlich mies ...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 16:23   #9 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: BluRay auf PC abspielen

also bei mir geht der VLC, allerdings mit kleinen probs: untertitel zum beispiel gehen nur ganz oder gar nicht. letztens got geschaut und da braucht man die untertitel wenn die dotraki sprechen, wenn die aber wieder deutsch reden stören die untertitel eher. vlc kann das offenbar nicht unterscheiden
hab allerdings auch noch ne ältere vlc-version drauf. wollte die wegen dem prob mal erneuern, aber offenbar ist es gut dass ich das noch nicht gemacht hab...

finde das aber mit dem kopierschutz ne sauerei. da kauft man original die teuren blue rays und hat nur probs. leute die raubkopien benutzen lachen unsereins dann noch aus, weil die keine probleme haben Oô
sollte das nich eigentlich andersrum sein? bezahlen: alles gut, raubkopie: probleme?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 14:45   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.05.2016
Beiträge: 3

Jungnickel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BluRay auf PC abspielen

die Raubkopie muss man auch konvertieren, wenn die nicht konvertiert ist, wirst du es mit VLC auch nicht problemlos abspielen können.
Jungnickel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abspielen, bluray


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sony und Panasonic bereiten BluRay-Nachfolger vor TweakPC Newsbot News 10 02.08.2013 13:06
Welches BluRay-Laufwerk kaufen? JPS Festplatten und Datenspeicher 2 14.08.2010 16:18
Problem mit BluRay Rocky Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 12 03.03.2009 17:31
BluRay Komplatibles Surround System Fakk-asrock Audio und Video 8 21.10.2008 19:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved