TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2003, 00:00   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Problem nach TV Karten Installation

Servus

Ich habe ein Problem nachdem ich meine TV Karte (PC TV Sat von Pinnacle) Installiert habe kann ich nicht mehr ins Internet gehen ich habe schon bei Pinnacle angerufen und die haben keine Ahnung an was das liegen könnte also meine Frage was kann ich machen IRQ's können es nicht sein da mein Netzwerkkarte auf Nummer 20 ist und die TV Karte auf 22 (wenn Installiert)

Meine Daten:
P4 2,6@ 3.2 Ghz
Asus P4PE Motherboard
Pinnacle PC TV SAT
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 13:05   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was genau klappt den nicht? PPPoE-Einwahl schlägt fehl oder hängst Du ohnehin via ein Gateway im Inet? Kriegst Du Fehlermeldungen, steht irgendwas Brauchbares in der Ereignisanzeige?

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 20:03   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Der Internet Explore 6 sagt mir das er z.B. wenn ich "forum.tweckpc.de" eitippe kommt "Die Suchseite konnte nicht gefunden werden" oder "Server nicht gefunden" ich gehe über ein Router ins netz
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 22:52   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

forum.tweckpc.de kann mein Browser hier auch nicht finden

Ich könnte mir vorstellen, dass die Pinnacle Software versucht, irgendwelcher Bookmarks im IE abzulegen und dass das schief geht.
Du solltest zuerst mal schauen, ob das Problem vielleicht nur beim IE besteht. Kannst Du forum.tweakpc.de anpingen? Wenn nein, geht dann die IP-Adresse des Forums (195.137.212.87)? Wenn nein, geht localhost / 127.0.0.1? Ist das Netzwerkinterface überhaupt vorhanden (ipconfig)?


Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 00:40   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hat sich erledigt habe einfach mal Formartiert und es geht jezt sry. wegen tweaCK meinte natürlich Tweakpc.de
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, karten, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Booten nach Windows 7 Installation Buddy Windows & Programme 10 05.08.2010 19:06
Fehlermeldung von Catalyst nach Handytreiber Installation! thabhk AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 13.06.2007 13:31
nach TuneUp Installation, Problem mit Explorer... Dimension.X Windows & Programme 2 27.03.2005 12:49
Probleme nach der Installation der Grakatreiber!!! Troy Mc lur AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 17.12.2004 11:55
Problem nach Soundtreiber Installation redfalcon Audio und Video 9 10.09.2003 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved