TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2004, 00:27   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sound Blaster® Audigy™ 2 ZS

Hi

Ich hab die oben beschriebene Soundkarte + Soundsystem Creative® Inspire™ T7700. Das Problem ist das man ja normalerweise wenn man mp3s damit hört den sound aus allen Lautsprechern hört. Das ist bei mir aber nicht der fall. Ich hör nur aus den vorderen drei.

Bei den Configurationen bzw tests kommt aber aus allen Lautsprechern (bis auf Mitte Rechts (was ich auch komisch find oO)) was raus.
Wo bzw wie stell ich das in den Configurationen um das ich auf allen Lautsprechern was hör? Ich hab alles so angesteckt wie in der Anleitung beschrieben war.

(Auch bei Filmen kommt nur vorne was raus)


Thx
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 15:07   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von *)EaSyRiDeR(*
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 260

*)EaSyRiDeR(* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

geh doch einfach mal zum laden wo du die anlage gekauft hast und frag dort woran das liegen kann.
gruß
david
*)EaSyRiDeR(* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 20:30   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm sonst keiner ne idee?
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 22:15   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hi,

hier gibts ne recht gute Anleitung => http://dmzweb4.europe.creative.com/h..._step_step.htm
... wie du die Kabel zu stöpseln hast. Dein Inspire 7700 wird dann da auch irgendwo erwähnt...Bilder gibts auch ne Menge.
Bei der Software musst du dann sicherlich auf 7.1 oder so stellen....
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 16:19   #5 (permalink)
ace
Rechenknecht
 

Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 82

ace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab die selbe soundkarte.
zuerst solltest du ins lautsprechersetup deiner creative software gehen und dort 7.1 einstellen.
dann musst du noch bei die surround emulation bei stereo quellen aktivieren.
ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 23:11   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ah ich habs grad gefunden es is bei der eax konsole bei cmss. Da hatte ich das erste aktiviert -.-

Naja gut das es sich jetzt aufgeklärt hat, danke für eure hilfe
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audigy, audigy™, blaster, blaster®, sound


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sound Blaster EVO Headsets auf der Gamescom - 25 Jahre Sound Blaster TweakPC Newsbot News 0 05.08.2013 08:51
[News] Creative Sound Blaster Treiber für Live und Audigy Download TweakPC Newsbot News 0 06.07.2009 14:17
Creative Sound Blaster Audigy Treiber 2.18.0001 - Download TweakPC Newsbot News 0 28.07.2008 18:14
Problem bei benutzen von Norton+Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS RETAIl Erle Audio und Video 1 02.09.2005 13:44
Creative: Sound Blaster Audigy 4 Pro - die neue Referenz? TweakPC: News News 1 09.12.2004 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved