TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2004, 10:50   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sender und Entfänger für Videokamara bauen

Ich hab mir ein Kleines KamaraModul gekauft und wollte mir jetzt ein Sender und Entfänger bauen.
Hab leider keine Ahnung wie ich es machen soll.
Ich habe schon die Stromversorgung (mit Hilfe) und ein Klinkebuchse für das Videosignal (wiederrum unter Hilfe) angebaut.
Mein Problem ist ich kenne Elektotechnik weitgehent aus der Schule was bedeutet das ich ein Stromkreis aufbauen kann und berechen aber keine Ahnung hab wie ich ein Sender bzw ein Entfänger baue.
Gibt es dafür vielleicht eine einfache Beschreibung.
(hab bei Google geuckt steige aber durch einige Schaltungen net durch)

Schonmal im vorraus danke.
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 10:18   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard Re: Sender und Entfänger für Videokamara bauen

Zitat:
Zitat von =N3O=
(hab bei Google geuckt steige aber durch einige Schaltungen net durch)

Schonmal im vorraus danke.
du sollst sie ja nicht verstehen, sondern nur nachbauen...
videoverarbeitung ist schon nicht leicht.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bauen, entfänger, sender, videokamara


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Unitymedia schaltet analoge TV-Sender ab TweakPC Newsbot News 7 30.06.2015 10:39
GPS Sender in Netbook Steffenxyz Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 29.04.2009 00:34
70er Sender Raffnix Audio und Video 1 02.09.2008 21:35
TV 2.0-Sender schwächelt zum Start Joerg News 1 23.04.2007 14:37
Sender zum TV Prog hunzufügen atim Audio und Video 0 10.01.2006 20:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved