TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 39

Pansher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Onboardsound?

Hallo,
ich möchte mir einen neuen Coputer kaufen.Da ich aber nicht zu viel Geld ausgeben will,überlege ich mir,ob ich statt einer Soundkarte den Onboardsound des Mainboards benutzen soll.Könnt ihr mir das empfehlen oder eher nicht?
Da ich mir eine AMD Cpu holen möchte würden mich vor allem die Soundeigenschaften von Boards für AMD interressieren.


MFG
Pansher
Pansher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hmm...

Also... da gibts meines wissens keine unterschiede ob es nen Intel oder AMD-Board ist... kommt halt drauf an was für OnBoard-Sound verbaut wurde... es gibt absolut billigen 16Bit-Sound...aber auch fasst scho HighEnd 5.1 Surround-Sound OnBoard... da mußte einfach mal gucken...

Kenn mich da nich so aus mit Sound.... sorry... ich weiß nur ... wenn 5.1 unterstützt wird kann der Sound nich sooo schlecht sein

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
onboardsound


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bremst Onboardsound die Leistung des Pcs? Wutzibuzi Audio und Video 3 12.01.2007 01:17
A8N-SLI Deluxe Onboardsound defekt? RobertScholz AMD: CPUs und Mainboards 1 05.04.2005 10:16
5.1 Onboardsound + Win98 sSeLeMaHs Audio und Video 1 10.03.2005 14:39
AC 97 Onboardsound Fehler Raffiky Audio und Video 6 26.05.2004 18:52
Onboardsound wechselt ständig Umgebungsprofile Eike Audio und Video 0 10.04.2004 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved