TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2005, 20:24   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 72

RobertScholz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden Kein Mic beim Headset

Hallöle!

Ich hab mir ein Headset gekauft. Nun habe ich das Problem, dass mein Mainboard wohl mein Mic nicht erkennt. Ich habe die Stecker natürlich in den richtigen Buchsen. Meistens erkennt mein "Jack Sensing" (A8N-SLI Deluxe) die Anschlüsse auch, aber manchmal wird mir statt Kopfhörern auch Stereo Line-in angezeigt, bzw. dort ist das MIC zu sehen und beim Mic-In wird Stereo Line-in angezeigt. Deshalb reagiert mein Mic bei Teamspeak etc. auch nicht. Der Sound aus den Kopfhörer ist jedoch einwandfrei. Ich habe übrigens auch einen Fehler seitens des Headsets ausgeschlossen, da es mit dem PC meines Bruders einwandfrei harmoniert. Für mich als Clanspieler ist das ein enormes Problem, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!
RobertScholz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 17:53   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Mic beim Headset

Du kannst die Belegung der Ein bzw Ausgänge eigntlich wunderbar in den NVidia Software alles manuell regeln - ohne Autoerkennung. Hast du das schonmal probiert?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 21:31   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 72

RobertScholz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Mic beim Headset

Keine Ahnung... soll heissen welche nVidia software genau meinst du?
RobertScholz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
headset, mic


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Bild beim Rechnerstart wölfchen Sonstige Hardware 10 02.07.2015 10:51
Kein HDMI-Out beim ION sgn NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 02.06.2011 09:01
Seltsames Brummen beim Headset (Erdung ist nicht schuld) kuchen Sonstige Hardware 4 23.11.2008 03:39
Sound Probleme beim Headset =N3O= Audio und Video 2 10.09.2005 17:36
Hall beim Mikro von Headset K4sper Audio und Video 4 19.07.2005 16:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved