TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2005, 23:18   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 95

Konsument befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Audigy 2 Platinum oder Platinum Pro

[font=Trebuchet MS]Hi Leutz![/font]


[font=Trebuchet MS]Mal ne kleine Frage: Was ist der Unterschied zwischen der Audigy 2 Platinum und der Audigy 2 Platinum Pro? Ich will mir nämlich ne Soundkarte kaufen und über ein optisches kabel (derzeit über opt. Ausgang von meiner 5.1 onboard-Karte verbunden) mit meinem Z-5500 Digital verbinden. Ich weiß halt auch nich.....oder weiß jemand gar ne andere Firma? Ich glaubs fast nich, Creative is schon gut, oder?[/font]


[font=Lucida Console][font=Trebuchet MS]Naja, Vielen Dank erstmal [/font] [/font]
Konsument ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 00:28   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Audigy 2 Platinum oder Platinum Pro

Opt = SPDIF ?
Wenn ja, warum dann keine normale ZS?
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 01:44   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Audigy 2 Platinum oder Platinum Pro

Creative ist so zilich das beste was es an Sound gibt wenn du noch mehr ausgeben willst Audigy 4 das ist DAS top Audio System
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audigy, platinum, pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cooler Master V1200 Platinum: 80+ Platinum Netzteil der Extraklasse TweakPC Newsbot News 0 06.05.2014 16:35
Audigy Platinum Musikfan Audio und Video 5 21.10.2010 14:58
OCZ Platinum oder Corsair XMS2 4GB Chapter RAM 5 31.08.2007 14:15
asus a8n oder msi K8N Neo4 Platinum?? private.joker Mainboards 4 19.03.2005 20:52
DMX 24/96 oder Audigy 2 Platinum Audio und Video 3 26.12.2002 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved