TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2005, 00:41   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard probleme mit winfast pvr

also ich hab nu zum ersten mal versucht was vonna kamera auf pc aufzuspielen ! mit meiner alten gf4ti4200 da sie tv in hat
so nu folgende probs !
1. ich kann keinen sound mit aufnehmen ! ich hab video an die graka angeklemmt und sound in mic vonna soundkarte ! nur kann ich in pvr aber keine soundquelle angeben(kann schon ist aber leer das feld ! kann nix anwählen) ! video nimmt er einwandfrei auf ! wie kann ich ihm sagen das er die soundkarte als quelle nehmen soll ?
oder hat einer nen toll mit dem das funzt ? hab auch schon virt. dub getestet aber da schaff ich gar nix (bin so doof dafür denk ich )

2. ich kann die ausgegebene mpg2 datei nicht bearbeiten ! weder mit virt. dub noch mit tmpegenc die tool sagen immer nicht unterstütztes format oder datei beschädigt wobei ich die datei einwandfrei abspielen kann !
ich hab kein plan mehr ! ich bin kurz vorm durchdrehen !
daher geh ich nu auch ins bett bevor ich noch komplett abdreh

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, pvr, winfast


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
leadtek winfast A400 TDH 6800 LE übertakten marco260583 Grafikkarten Overclocking 12 14.03.2007 19:27
winfast a400 gt ---> lüfter?? made Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 11.03.2007 17:53
leadtek winfast A400 TDH 6800 LE / kühlung??? berserker9879 Grafikkarten Overclocking 10 06.02.2006 19:17
Leadtek winfast A400 pipelines freischalten udi NVIDIA GeForce Grafikkarten 31 02.07.2005 10:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved