TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2005, 18:58   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 4

lenny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard habe 5.1 soundkarte aber pinnacle pctv unterstüzr die nicht

ich habe eine 5.1 soundkarte um richtig fernsehn zu können muss ich immer mein kabel um stecken giebt es nicht irgend etwas um den stereo kanal auf 5.1 auf zu teilen?
lenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 09:43   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: habe 5.1 soundkarte aber pinnacle pctv unterstüzr die nicht

Ich verstehe Dein Problem nicht ganz... bissel präzisere Angaben wären schon hilfreich. Welches Kabel musst Du wohin stecken, und was willst Du wie aufteilen ?
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 10:25   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: habe 5.1 soundkarte aber pinnacle pctv unterstüzr die nicht

Also ich verstehe es auch nicht direkt Aber schau mal unter Vision unter Audio oder so ich habe die Software nicht instaliert ich benütze WinSTB.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 13:16   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 4

lenny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: habe 5.1 soundkarte aber pinnacle pctv unterstüzr die nicht

also ich habe dann nur sound aus meinen frontboxen und ich will eben bass und die hinteren boxen dabei haben denn ohne bass hört sich das doof an.
ich muss uber einen doppel stecker für stereo den bass und die front lautsprecher laufen lassen das heist das ich keine kontrolle über die lautstärke des basses habe.
Frage was ist WinSTB.

Geändert von lenny (19.09.2005 um 13:51 Uhr)
lenny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pctv, pinnacle, soundkarte, unterstuezr, unterstüzr


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
560er Radiator-Einbau - Vielleicht habe ich ja nicht richtig gesucht, aber ... McModdy Gehäuse und Case-Modding 9 21.12.2009 14:47
pinnacle pctv stereo unter vista Master-C Audio und Video 0 28.03.2007 13:52
soundkarte funzt aber kann nicht auf die software zugreifen RoE187 Audio und Video 1 18.08.2005 18:57
XP verlangt nach Passwort, habe aber keins angegeben specialkey Netzwerk 10 14.03.2005 15:27
win2000 erkennt meine pctv treiber nicht. combat wombat Audio und Video 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved