TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2005, 21:45   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 7

Breaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Audigy 2 ZS + Live-Drive II ?

Hi ihrs, ich habe bei mir im Case (Chieftec Mesh) die ganz normale "Audigy 2 ZS" eingebaut, jetzt wollte ich das im Tower verbaute Front I/O-Audio-Panel an die Sondkarte anschließen, aber Creative hat ja glücklicherweise einen eigenen Standart-Stecker entwickelt, damit man keine 08/15, sondern die über 100 Euro teuren Hauseigenen Geräte anschließen kann.

Also habe ich mir bei ebay ein "Live-Drive II" ersteigert, welches ich jetzt anschließen will (oder schon angeschlossen habe).....dummerweise hab ich dort weder Ton über Headset, noch funktioniert in den "HQ-Settings" das "Boxen abschalten, sobald Headset Kopfhöhrer angeschlossen wird".

Ich habe das original-Kabel zwischen Audigy 2 nd dem Live-Drive angeschlossen und den kleinen Stromstecker....brauche ich für das Live-Drive noch Treiber ? Wenn ja, wo finde oder bekomme ich die ?
Ich finde auch nirgendwo einen eindeutigen Hinweis, ob die Karte überhaupt kompatibel mit dem Drive ist (hab immer nur das IR-Drive in verbindung mit der Audigy 2 ZS gefunden)....Hat jemand von euch ein paar Infos ?

Danke euch schonmal
Breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audigy, livedrive


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Audigy 2 Value + Audigy 2 Drive Bay Kodak Audio und Video 0 03.12.2005 10:02
Lohnt es sich? SB Live! --> Audigy JAX Kaufberatung 4 01.08.2005 09:32
Soundblaster Audigy - Pinbelegung zum Drive - Mr. Silent Audio und Video 1 11.04.2003 19:22
Live Drive II auch an AUDIGY StefanW Audio und Video 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved