TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2005, 08:18   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 8

Jenlain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Speed-Link Medusa 5.1 Headset (nicht USB) Lieferumfang

Hallo,

hatte mein Medusa 5.1 Headset (nicht die USB Version) bei eBay als neu verkauft (hatte es geschenkt bekommen, brauchte es aber nicht - daher neu - das stimmt auch)

So nun habe ich eine Mail vom Käufer bekommen, das er mich bei eBay melden will weil das Netzteil und das Mikrofon Verlängerungskabel fehlen würden.
Also Netzteil kann tatsächlich sein das ich es versehentlich vergessen habe, nachdem ich die Fotos gemacht habe (habe ich wohl in meinem Arbeitszimmer liegen lassen) aber an ein Verlängerungskabel kann ich mich gar nicht erinnern.
Weil der Käufer allgemein seit dem Kauf schon sehr unfreundlich war (und das bei einer bisher bekommenden Bewertung [ich liege mit 256 da etwas höher und hatte nie jemanden der unzufrieden war]).

Daher meine Bitte, das jemand der auch das Headset besitzt mir einmal den Kartoninhalt/Lieferumfang von der Verpackung abtippt. (da finde ich im Internet nämlich nichts) Also einfach Verstärker, Headset, Netzteil, Kabel X, KabelX2 usw.

Wäre sehr hilfreich und nett.

Danke und bis dann
Jenlain
Jenlain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 18:57   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Speed-Link Medusa 5.1 Headset (nicht USB) Lieferumfang

Hoi,

ich habe zwar die Original Verpackung usw. entsorgt beim letzten Umzug aber ich schreibe es dir mal aus dem Kopf.

1x Netzteil für die Verstärkerbox
1x Verstärkerbox
1x Adapter für die Kopfhörer zum anschliessen an eine Stereoquelle (Klinkenstecker)
1x Kabelpeitsche mit 3x Klinkensteckern zum Anschluss an die Verstärkerbox
1x Handbuch
1x Verlängerungskabel für den Mirkoeingang am Kopfhörer

Diese Sachen sind aber aufjedenfall dabei den sie sind bei mir zu diesem Zeitpunkt in Gebrauch.

Hat der Käufer evtl. vergessen den Karton aus der Verpackung herraus zu heben?
Den darunter waren glaube ich auch noch Teile.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 19:21   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Speed-Link Medusa 5.1 Headset (nicht USB) Lieferumfang

http://img501.imageshack.us/img501/6406/medusa8zh.jpg
Ich hoffe das hilft dir weiter.

Das stammt von hier (sl-8790_manual_3.0.zip).

MfG Hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
headset, lieferumfang, medusa, speedlink, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xbox One: Headset im Lieferumfang enthalten TweakPC Newsbot News 1 09.08.2013 21:53
Speed Link Medusa Stereo SL-8781 dmxcs33 Audio und Video 6 04.05.2007 18:22
Speed Link Medusa Headset, Mikrofon unktioniert nich ?! K4b0o0om Audio und Video 7 19.11.2006 16:25
Medusa Headset (nicht USB) probleme mit Soundkarte :( Alkinger Audio und Video 15 20.02.2006 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved