TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2005, 16:28   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4

low-Warhammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kein 5.1 über spdif

ich bekomm einfach kein 5.1 auf mein 5.1 system

hab das dfi lanparty sli-d

und ne sony str-de475


wmvhd gibt auch kein 5.1 aus

jemand ne ahnung ?

thx
low-Warhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 23:22   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: kein 5.1 über spdif

dazu kann ich folgendes sagen:
ich weiß ja nicht welche audio-treiber du benutzt hast, aber ich hatte mal alle aktuellsten treiber runtergeladen, um meinen rechner auf den neuesten stand zu haben, dann winxp install und treiber alles rauf, danach funzte mein 5.1 auch nicht. erst nachdem ich die alten, auf der cd mitgelieferten audiotreiber installierte gings wieder. also ich weiß ja nicht wie es bei dir grad aussieht, daher sag mal was dazu....(vielleicht geht bei dir auch dein 5.1, nur ist irgendwie nicht richtig eingestellt: schonmal unter audioeinstellung 5.1 ausgewählt, bei deinem musikwiedergabeprog einstellungen nachgeschaut, falls es da nicht funzt, oder weiß ich was...)
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spdif, ueber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce GTX 660 Ti kein Signal über DVI Cyion NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 24.04.2014 18:06
kein ton am TV über mini Hdmi sondokan NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 25.10.2010 15:03
kein ton über Lautsprecher .... Danneo Audio und Video 11 07.09.2004 19:56
nightingale pro6 - spdif auch bei 6 kanälen? Qndre Audio und Video 0 30.08.2004 01:02
warum kein fsb über 189 Hazard AMD: CPUs und Mainboards 15 05.06.2003 18:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved