TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2005, 16:12   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 5

MC Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Medusa Headset kennt jemand dieses ??

Hallo,

habe heute mein Headset von jemanden bei ebay bekommen, ein 8790. mit Verstärkerbox usw. Jedoch ist die Kabelfernbedienung anders. Ich habe 4 solcher Rädchen. Es steht dort bei jedem Rädchen:

- Front
- Rear
- Cen
- Vib

aber eben nicht der kleine "Schieber" von CD auf DVD.

Kann mir jemand sagen, was für ein Headset es ist ?
Auf der Verstärkerbox steht 8790, auf den Kopfhörer eben nur Speedlink
MC Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 17:04   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Medusa Headset kennt jemand dieses ??

Ein stinknormales Speedlink Medusa 5.1 Headset, die Kabelfernbedienung hab ich auch genau in der Form, warum sollte da nen Schalter für CD/DVD sein?
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 17:10   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 5

MC Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Medusa Headset kennt jemand dieses ??

Da der Schalter auf jeder anderen Fernbedienung drauf ist. Hat mich eben gewundert, weiß jemand vielleicht wofür der gut ist ?

http://www.alltests.de/hardware/revi...e=regler_1.jpg
MC Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 17:11   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Medusa Headset kennt jemand dieses ??

Es gibt einen Umschalter einen für z.B. CD Audio also Stereo und einen für z.B. PC oder DVD also 5.1.

Desweiteren findet man 3 Lautstärkeregler Center, Front, Rear mit einem Rädchen.

Das ist die Version die ich besitze das Headset ist knapp 1 Jahr alt evtl. wurde das Design inzwischen geändert.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 17:42   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Medusa Headset kennt jemand dieses ??

Also ich hab mein Headset seit mitte Juni, mein Bruder seines seit anfang Februar und wir haben beide nicht diesen Schalter. Ist also wohl ne 2. Version.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 20:09   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Medusa Headset kennt jemand dieses ??

ich hab meins auch noch nicht so lange. aber nen schieber gibt es nicht. hab vor ur langer zeit mal was von nem schieber gelesen. das war wohl version 1 (nur etwas älter, aber wohl nicht schlechter) und da das entweder nicht oft benutzt wurde, oder fehleranfällig war, hat man es in version 2 wegrationalisiert.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 16:05   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 5

MC Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Medusa Headset kennt jemand dieses ??

auf was habt ihr so die Rädchen stehen ?
gibts na ne Einstellung für die perfekte Soundqualität ?
Ich habe jetzt erstmal alle so auf 5-6 und VIB auf 9- 10
MC Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
headset, medusa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist das ein Mod für LS oder kennt das jemand HeleneFan Games Talk allgemein 3 21.03.2012 12:35
kennt jemand ne gute Wärmeleitpaste? Mac|-|in3 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 35 01.03.2006 07:34
User UpperDeluxe - kennt den jemand persönlich? fab Off Topic 1 29.05.2005 12:17
kennt jemand das programm ANDI ???? Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25
HD Probl. kennt das jemand von euch? Buzzpuppet RAM Arbeitsspeicher 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved