TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2006, 21:18   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Sender zum TV Prog hunzufügen

Hallo,
ich habe heute meine Tv Karte bekommen. Es ist iene Technisat Sky star 2, sie läuft einwandfrei. Auch mit treibern usw kein problem. Nur jetzt habe ich mir gerade die Kanalliste angeguckt. Mir ist aufgefallen, das ich kein Giga TV habe. Aber in meinem Fernseher daneben wohl. anun zu meiner frage:
Kann ich einen Sender zum Programm hinzufügen?
Ich benutze DVB Viewer 4.3.2.1208

mfg

atim

danke für eure antworten
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hunzufuegen, hunzufügen, prog, sender


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Telekom: 3D-Sender für das Entertain-Angebot TweakPC Newsbot News 0 27.07.2011 20:14
GPS Sender in Netbook Steffenxyz Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 29.04.2009 01:34
70er Sender Raffnix Audio und Video 1 02.09.2008 22:35
TV 2.0-Sender schwächelt zum Start Joerg News 1 23.04.2007 15:37
Sender und Entfänger für Videokamara bauen =N3O= Audio und Video 1 24.10.2004 11:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved