TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2006, 19:10   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 60

ZacXP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Soundblaster Audigy SE

Also Ich hab mir vor kurzen die Audigy SE geholt weil mein Onboard Sound von meinem neuen Board echt schlimm war Karte ist auch echt top für ihren Preis , nur hab ich manchmal nen fehler also blauer bildschirm und dann wird neu gestartet der Fehler hat was mit der Datei P17.sys zutun hab dann mal nen bisl rumgegoogelt und rausgefunden das die Datei zu den Soundtreibern gehört hab dann auch mal neu installiert aber immer noch das Prob hat vll. einer ne Ahnung wie ich das beheben könnte ?
ZacXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 19:59   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Soundblaster Audigy SE

Das sind bestimmt kompatiebele Probleme ! hast du eine TV-Karte noch im PC drinn !? wenn ja dann vertragen sich die Treiber der beiden Karten nicht miteinander !.

Kannst dann nur eine von beiden der Karten nehmen !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 20:13   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 60

ZacXP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Soundblaster Audigy SE

Nein hab sonst keine anderen Karten drin als die Soundkarte !
ZacXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 22:11   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 60

ZacXP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Soundblaster Audigy SE

Sonst keiner ne Idee wie man das beheben könnte ?!?
ZacXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 22:15   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Soundblaster Audigy SE

Vielleicht mal den neusten Treiber für deine Soundkarte downloaden.


Gruß
Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 12:11   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 60

ZacXP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Soundblaster Audigy SE

Hab Ich schon gemacht aber hat nichts geholfen der Fehler kommt auch nur selten also nicht jeden Tag !
ZacXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 12:36   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem mit Soundblaster Audigy SE

Benutzt du zufällig den "Ruhezustand" von Windows XP?
Das sorgt oft für Treiberprobleme... bei mir auch in Zusammenhang mit den Soundtreibern.

Steht in der Knowledgebase von Creative vielleicht was dazu? Oder hat deren Support sonst noch eine Idee?

Ansonsten mal wirklich alles aktualisieren: Windows-Patches, BIOS, Chipsatztreiber etc. pp.

Unter Umständen auch den RAM testen, wobei ich derartige Probleme für unwahrscheinlich halte, wenn immer diese eine Datei Ärger macht.


Grüße
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 14:15   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 60

ZacXP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Soundblaster Audigy SE

Also Mein System ist auf dem neusten Stand Ruhezustand von Windows benutze ich nie ! Hab gestern einfach mal die Karte in einen anderen Steckplatz getan und bis jetzt noch kein Fehler !
ZacXP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audigy, problem, soundblaster


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SPDIF-IN an Soundblaster Audigy 2 nutzen tommyly Audio und Video 7 06.10.2011 12:55
Soundblaster Audigy - Einstellungsproblem? swatcher1 Audio und Video 9 17.07.2007 00:13
Problem mit Soundblaster Audigy 2 ZS dEiNvAtEr Audio und Video 10 16.08.2005 17:23
Soundblaster Audigy - Pinbelegung zum Drive - Mr. Silent Audio und Video 1 11.04.2003 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved