TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2006, 20:39   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard MP3 Player: Ist da noch was zu retten?

Also am Freitag musste ich meinen Spiele/Hauptpc formatieren, dazu habe ich meine wichtigsten dateien wie immer auf den MP3 Player kopiert. Nach der Formation wieder entleert und meine Musik wieder aufgespielt, dann einen Abend damit gehört. Heute Abend hatte ich Lust auf Greenday ^^ auf einmal bekomme ich bei einschalten des MP3 Players die Meldung keine Dateien vorhanden. Also nochmal aus und wieder an, gut geht immer noch net. Batterie gewechselt, immer noch nicht! Ab an den PC ran und eingestöpselt: Im Arbeitsplatz wurden alle Lieder angezeigt, dann alles gelöscht und wieder neu aufgespielt! Geht immer noch nichts -.-. Dann mal beim MP3 Player bei Verfügbarer Speicher geschaut dann stand da FREI: 0MB Gesammt verfügbar: 0MB
NA TOLL!
In dem Handbuch (welches ich verschlammpt habe) stand das man bei einem Problem auf FAT 32 formatieren soll. Nur leider lässt sich das behinderte Teil nicht formatieren. Irgendwo hab ich mal was von der Firmareerneuerung gehört.... oder ähnlich! Aso kennt wer nen Shop mit ner großen Auswahl an MP3 Playern? Oder kennt wer en gutes Modell für so ca. 60-70€ ???

ODER noch besser: Irgendwer kann mein Problem lösen!

P.S.: Der hier isses ----><----

EDIT: Ich hab die gebrauchsanweißung gefunden! Aber ich find die CD nimmer, da is ein Programm drauf zum Trekstor MP3 Player die Firmware zu erneuern! WEiß wer ob ich die auch runterladen kann?

EDIT2: Hab en Programm (von Trekstor) gefunden mit dem man den MP3 Player wieder neu Formatieren kann und dieser in den Urzustand verstezt wird! Es hat zwar funktioniert, aber jetzt wir er nicht mehr erkannt und lässt sich garnicht mehr einschalten! Also LEUTE ich will nur noch eine Kaufberatung, da jetzt eh alles futsch ist. Aso: Bleibt mir mit der Beschi$$enen Firma Trekstor ja fern!

Geändert von Don_Bilbo (19.02.2006 um 21:21 Uhr)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 21:52   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: MP3 Player: Ist da noch was zu retten?

Nimm nen Creative... oder nen IPod... sind die besten Firmen aus meiner Sicht...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 00:01   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MP3 Player: Ist da noch was zu retten?

Da scheinst du wohl die falsche Firmware genommen zu haben. Es gibt da nämlich Unterschiede zwischen den 115 und dem 115 2.0

Meine Schwester hat den gleichen Stick. Dieser hat die Angewohnheit das sich die Software in fast regelmäßigen Abständen verabschiedet, mit unterschiedlichen Ergebnissen. Diesen Stick kann ich aber jedesmal retten in dem ich ihn jedesmal mit der Auslieferungsfirmware flashe. Die befindet sich auf der mitgeliferten CD.

Stefan hat Recht. Spar dir lieber etwas Geld zusammen und hol dir was qualitativ höherwertiges. Die Player von Creative sind ihr Geld meistens wert. Ich persönlich besitze eine Jukebox Zen NX seit über zwei Jahren ohne das irgendwelche Schwierigkeiten aufgetreten sind.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 11:03   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: MP3 Player: Ist da noch was zu retten?

frage zu dem formatieren:
biste sicher dass es fat32 un net einfach nur fat sein soll?!
also ich hab das jetz schon bei mehreren playern gemacht, un da wars immer fat...
greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 12:36   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MP3 Player: Ist da noch was zu retten?

Der Trekstor muss auf FAT(16) formatiert werden, laut Anleitung. Bei FAT32 kanns zu Problemen kommen.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 15:57   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: MP3 Player: Ist da noch was zu retten?

Habs mit FAT gemacht! Aber nach dem zurückfalshen auf die normale Version.
Aso ich hab den 1.0 net den 2.0. Firmewar war auch die richtige. Jetzt geht er garnicht mehr an -.- is mir auch jetzt Schei$ egal ich bestell mir irgendein bei ebay für 60 oder 70 Euro und wenn der kaputt geht kommt wieder ein neuer her.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 17:33   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MP3 Player: Ist da noch was zu retten?

Falls du net weisst, wohijn mitm Geld, kann ich dir auch gerne helfen...

Ne, mal im Ernst: Kauf dir nen Creative Zen, die haben HammerSound und gute Qualität. Oder halt was Vergleichbares.
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 18:12   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: MP3 Player: Ist da noch was zu retten?

Ich weiß, das was jetzt kommt gehört eher in den Kaufberater: Aber könnt ihr mir vllt. mal nen guten MP3 Player für so ca. 60€-75€ sagen. Der Mp3 Player sollte aber 512MB haben! Bei Ebay hab ich so ein paar gesehen für um die 70€ herum aber ich weiß net was ich von denen halten soll!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mp3, player, retten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzteil noch zu retten? eltono91 Netzteile 3 21.09.2008 13:58
Festplatte noch retten? stevie Festplatten und Datenspeicher 11 28.06.2006 21:48
Platte noch zu retten? Gast Festplatten und Datenspeicher 11 22.06.2004 16:03
Arbeitsspeicher noch zu retten? Atonic RAM Arbeitsspeicher 8 07.02.2004 14:35
Festplatte noch zu retten? Kingster81 Festplatten und Datenspeicher 17 12.06.2003 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved