TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2006, 13:23   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard Hat jemand schon den neusten Treiber für Audigy 2 Karten probiert.

Hi
Wie ich grade so mit bekommen habe hat Creative für Audigy 2 Karten Besitzer einen neuen Treiber rausgebracht der besser ist/sein soll als der der auf der Install CD drauf ist. ICh würde den ja sehr gerne drauf machen weil der Betatreiber der einem die OpenAL unterstützung bringt so ziemlich lahm ist. Allerdings hab ich keinen bock auf den ganzen Treiber deinstallkram wenn der neue Treiber irgendwie käse ist, und daher wollte ich fragen ob den schon jemand hat und wie der so ist und ganz wichtig ob der neue Treiber ebenfalls diese OpenAL Unterstützung hat wenn der die nähmlich net hat brauch ich den auch net.

Danke schonmal im Vorraus.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 22:00   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hat jemand schon den neusten Treiber für Audigy 2 Karten probiert.

Ich habe den neusten Creative Treiber für meine Audigy 2 ZS installiert per Autoupdate.

Das ist aber auch schon ein paar Wochen her.

Ich habe mal nachgeschaut im Windowsverzeichniss findet sich folgende OPENAL32.DLL:

Größe: 51200 Bytes

Datum: Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:08:40

Version: 6.14.357.9

Beschreibung: Standard OpenAL(TM) Implementation

Copyright: Copyright(C) 2000-2005 Creative Labs Inc. and NVIDIA Corp.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 22:40   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hat jemand schon den neusten Treiber für Audigy 2 Karten probiert.

löl

Da wäre dann meine OPENAL32.dll ja neuer da meine die Version: 6.14.0357.11 ist.
Ein Spiel was OpenAL nutzt wie Doom3 1.3 oder Quake 4 haste wohl net oder?
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audigy, karten, neusten, probiert, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Opera Mobile 9.7 beta1 für Win Mobile, schon jemand probiert? dr_Cox Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 09.06.2009 17:27
Mehr Performance mit neusten Treiber und BIOS Updates?!?!?! >k!nG$!z3 AMD: CPUs und Mainboards 7 24.05.2004 11:38
Hat schon jemand den Volcano 11 ?? Buster Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 07.04.2003 16:20
Hat jemand T-Bret auf Epox 8KHA probiert? Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25
Hat schon jemand den KT400-er? Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved