TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2006, 14:46   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 9

wolkenkratzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WMP - Doppelte Titel löschen

Hi!
Gibt es eine Möglichkeit bei dem Windows Media Player doppelte Einträge aus der Medienbibliothek zu löschen?
Habe Musik aus verschiedenen Quellen aufgenommen und jetzt einige Titel doppelt.
Danke,
wolkenkratzer
wolkenkratzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 14:53   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WMP - Doppelte Titel löschen

Nur so als Vermutung:
Die Einträge in der Medienbibliothek sind ja sicher in ner Datei abgelegt - wenn du (per Google?) herausfinden kannst, welche das ist, kannste diese editieren und ggf. die doppelten Einträge löschen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 15:16   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: WMP - Doppelte Titel löschen

Ich benutze den WMP selber nicht, würde aber vermuten, dass man den doppelten Eintrag einfach in der Bibliothek per Rechtsklick mit der Maus entfernen kann.

Edit: Klappt per Rechtsklick auf den Titel in der Bibliothek, dann Löschen anklicken. Dann wird gefragt, ob nur der Eintrag oder die Datei gelöscht werden soll.

Geändert von mceck (02.03.2006 um 15:20 Uhr)
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 16:09   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: WMP - Doppelte Titel löschen

ich glaub er will es automatisiert machen... d.h. alle löschen...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 20:03   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 9

wolkenkratzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WMP - Doppelte Titel löschen

Erstmal danke für eure Antworten.
Ja stimmt, ich möchte das alles mit einem Mal machen. Jeden doppelten Titel zu löschen, würde sehr lange dauern.

@UnoOC
Per Google habe ich nichts gefunden und in \Programme\Windows Media Player finde ich auch nicht die gesuchte Datei.

Gibts es nicht ein Addon für den Zweck? Ich kann doch nicht der erste sein mit dem Problem. Oder ich bin als erster zu faul, alles manuell zu machen
wolkenkratzer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
doppelte, loeschen, löschen, titel, wmp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI zeigt Mainboard mit USB 3.1 - Doppelte USB-3.0-Geschwindigkeit TweakPC Newsbot News 2 03.06.2014 14:53
[News] AMD Trinity: Doppelte Performance per Watt TweakPC Newsbot News 0 02.02.2012 23:31
[News] MSI: Doppelte Kapazität für das Netbook Wind TweakPC Newsbot News 0 17.09.2008 10:41
Doppelte Gefahr für Home Router TweakPC Newsbot News 0 25.01.2008 18:18
Sytem Volume Information XP - löschen oder nicht löschen ? Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved